... Lucky - mein über alles geliebter Kater. Am 9. August 2001 holten wir dich zu uns. Du lebtest bis dahin als kleines Waisenkind mit deinen Geschwistern bei der Katzenhilfe. Du hast dich uns ausgesucht, in dem du von selber in das bereit gestellte Transportkörbchen geklettert bist. Du warst so klein und bei uns zu Hause angekommen, wolltest du nie mehr allein sein. Du hast immer unsere Nähe gesucht, hast mit bei uns geschlafen, ich hab das alles so genossen. Du wolltest aber auch deine Freiheit, bist draußen rum gestromert. Ich hatte viel Angst um dich, aber du warst glücklich so mit deinem Leben. Fast 9 Jahre hast du uns geschenkt. Dann mussten wir erfahren, dass du unheilbar krank bist. Und am 25. Januar 2010 mussten wir dich gehen lassen. Mir kommen schon wieder die Tränen. Obwohl auch ich nicht alleine bleiben konnte und denke, dir mit Timmy einen würdigen Nachfolger ins Haus geholt zu haben, denke ich so oft an dich - mein über alles geliebter Lucky. Ich hoffe, es geht dir gut hinter dem Regenbogen und auch du denkst gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.
Ich werde dich nie vergessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast