Anmelden    Registrieren

Ein Haarfetischist lebt bei uns

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ein Haarfetischist lebt bei uns

Beitragvon She65 » 8. August 2010, 00:02

Nachdem meine Haare so lang geworden waren, dass ich sie wegen Menge und Locken kaum noch offen tragen konnte, war ich gestern beim Friseur. Etwas über schulterlang ist das Ergebnis, also ab heute nur noch offen.

Justin liebt Haare, beim Gatten ist wegen Nichtvorhandensein so gar nichts zu holen. Dafür kuschelt er umso lieber mit mir, doch bei ständig hochgesteckten Haaren ist das so schlecht möglich. Seit heute geht das wieder, und zwar ganz prima. ;)

Wir haben jetzt fast eine Stunde Kuschelvergnügen hinter uns, der kleine Mann zieht den Geruch von Haut und Haar ein, kuschelt und wuschelt, dreht sich, immer mit Haaren in den Pfoten und grunzt dabei vor Vergnügen. Mit jeweils einer dicken Strähne in je einer Pfote verstummte das Grunzen, er war eingeschlafen. *herz* Als ich mich entfernen wollte, zog er seine Krallen wieder ein, hielt mich so fest, nicht, ohne mir noch einige der feuchten Küsse nach Justin-Art zu geben. Das sind Momente, in denen alles Schreckliche, Üble und Unangenehme völlig in den Hintergrund gerät und Minuten oder auch länger kostbar werden.

Kurze Nachtgedanken, ich freue mich, weil er gleich auch kommen wird, sobald ich ins Bett gegangen bin. Schlaft gut ! :hwink1:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Haarfetischist lebt bei uns

Beitragvon Gytha » 8. August 2010, 00:13

Was für eine schöne Gute-Nacht-Geschichte, She :]
Schlaft gut, ihr zwei - oder drei? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Alles für die Katz'