Der Tiger erspähte sie ...

... fuhr seine gar furchtbaren Krallen ...

... und Zähne aus ...

... und erlegte die harmlose Gurke schamlos!

I'm a veggie!

| |||||
I'm a veggie!Es war einmal eine harmlose Gurke ... die an einem Sommertag gar frischen Genuss verheißen wollte.
![]() Der Tiger erspähte sie ... ![]() ... fuhr seine gar furchtbaren Krallen ... ![]() ... und Zähne aus ... ![]() ... und erlegte die harmlose Gurke schamlos! ![]() I'm a veggie! ![]() ![]()
Re: I'm a veggie!*lol* Maaaahlzeit
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: I'm a veggie!Es war nicht so einfach, gleichzeitig zu fotografieren UND meine Finger zu retten!
![]() ![]()
Re: I'm a veggie!Er hat sooo schöne Augen, der kleine Mann, und auch eine ganz schöne Zunge.
![]() Wie putzig, dass er Gurken frisst, das ist nicht gewöhnlich. Gib es zu, Tigo, du hast ihm das beigebracht, weil das gesund ist gerade in der jetzigen Jahreszeit. *staunt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: I'm a veggie!Nein, das hat er sich ehrlich selbst beigebracht. Mehr wohl der Not gehorchend, schätze ich mal. Seine Nierengeschichte führt dazu, dass er ein wenig unter Verstopfung leidet. Und so holt er sich halt eigenständig seine benötigten Ballaststoffe. Es hat mal harmlos angefangen, inzwischen frisst er wirklich mindestens nochmal soviel Gemüse oder Obst pro Tag, wie er sein Nierendiätfutter frisst!
Er nimmt echt fast alles, was man ihm so anbietet. Blähende Dinge kriegt er natürlich nicht, aber gekochte Kartoffeln, Paprika, Tomate, Möhre, Gurke, Spargel, Erdbeeren, Johannisbeeren, Ananas ... Die Liste ist schier endlos. Aber am liebsten ist ihm die Gurke! Er kriegt pro Tag 3 x zweifingerdicke Scheiben kleingeschnitten. Und es bekommt ihm wunderbar! Allerdings reduziert es auch tatsächlich automatisch seinen Trinkwasserkonsum. ![]() Wie sagte unser TA noch so nett schmunzelnd? "Da sag noch einer, die wüssten nicht von allein was gut für sie ist!" ![]() ![]()
Re: I'm a veggie!Na, "die" wissen schon, was gut für sie ist. Wenn der Mensch noch ein bisschen mitlenkt, dann passt das schon. Linus ist eh weise, das sieht man am Blick.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: I'm a veggie!Ganz soooo ungewöhnlich scheint es nicht zu sein, ich kenne mehrere Katzen die ebenfalls Gurke futtern - ok, den Rest wie Kartoffel etc nicht
![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: I'm a veggie!Mein alter Whiskey *winkewinke* mochte gerne Paprika. Und er war alles andere als ein Veggie *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: I'm a veggie!Heute Mittag haben wir eine Khaki geteilt. *gg Er probiert halt alles aus. Sehr zur Belustigung von zufällig anwesenden Gästen.
![]() Aber schön zu wissen, dass es doch nicht SO exotisch ist. Am Anfang fand ich es etwas ... unheimlich. ![]() ![]()
| ||