Putzkater Mr. Mc Murphy

It's magic!

Wegen Überfüllung geschlossen!

Warum lachen die alle?

| |||||
Frau Lennys Kater MurphyAls wir im Juni daheim waren, durfte ich diese Fotos von Mr. Murphy schießen, einer von zwei kätzischen Aufpassern meiner Mutter. Er scheint hausfrauliche Ambitionen zu haben!
![]() Putzkater Mr. Mc Murphy ![]() It's magic! ![]() Wegen Überfüllung geschlossen! ![]() Warum lachen die alle? ![]() ![]()
Re: Frau Lennys Kater MurphyPlatz ist eben auch in der kleinsten "Hütte".
Unser Jungkater Tommy kriecht auch schon mal gerne in meinen Handtaschenrucksack, leider immer dann wenn die Kamera nicht (!) schussbereit ist. Beweisfotos werden nicht geduldet.
Re: Frau Lennys Kater MurphyNa das ist ja einer. Aber er sieht grad nicht aus, als würde er gleich losputzen wollen.
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Frau Lennys Kater MurphyOh, ein Putzkater und solch ein Hübscher noch dazu. Den kleinen Mann würde ich mir gerne ausleihen, wenn es hier wieder zur Sache geht, ein bequemer Eimer wird auch gestellt.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Frau Lennys Kater Murphyshe, ich schätze, er putzt für Futter, da ist er sehr bestechlich!
![]() Murph ist ein echt süßer Kerl. ![]() ![]()
Re: Frau Lennys Kater Murphysehr putzwuetig sieht er aber nicht gerade aus
![]() schoene bilder ![]()
Re: Frau Lennys Kater MurphyWas ein hübscher Brummer. Erinnert stark an unseren Pauli... ist der auch so ein Schmuser?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Frau Lennys Kater Murphy
Tztztz, das war doch eigentlich mein Text ![]() ![]() Wirklich, er könnte ein Bruder von unserem "kräftigen Paul" sein, sehr hübsch! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Frau Lennys Kater MurphyAuf dem letzten Bild ist der Text dazu wirklich passend
![]() Unsere gucken auch immer so, wenn wir sie auslachen. So nach dem Motto: Ähhh ... ihr meint jetzt nicht mich, oder ? Ich mach doch gar nüüüüüüxxxxx. Bäääh, ihr seid dooooof. Genauso guckt er auf dem Bild ![]()
| ||