Die Mama noch sehr geschafft

Müde

Die hübschen Eltern

Vielleicht locke ich ja Jutzing damit wieder her

| |||||
Louis und Cole sind Onkel gewordenSind sie nicht süß?
![]() Die Mama noch sehr geschafft ![]() Müde ![]() ![]() Die hübschen Eltern ![]() ![]() Vielleicht locke ich ja Jutzing damit wieder her ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenSind die schööööön!
Wolltest Du nicht immer noch eine Mieze haben, Summi? ![]() lalisa
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenWow, das sind echt schöne Tiere. Königlich, wie sie da so sitzen.
![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenIch überlege schon, ob ich nicht bald mal wieder nach Lübeck fahre
![]() Aber nein, unsere Beiden bleiben allein. So ist es schön und so soll es bleiben. *schwerfällt*
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenIch nehm das Bunte, das erinnert mich so eine meine kleine Sophie!!!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenWie süsssss... noch so eine Mintruppe Mainies
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenQuiiiiiiietsch! Eine absolut süße Truppe, und so tolle Eltern. Da wird der Nachwuchs ganz bestimmt auch mal sehr stattlich werden.
Und Summi: Ich kann einfach nicht verstehen, warum ihr nicht auf die "göttliche" Zahl drei aufstocken wollt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenSophie
![]() gatte, mit dem Auto wäre ich in 40 Minuten da ![]() Gytha, 1. sind unsere im Rüpelalter und ich hab mit Louis schon genug zu tun ![]() ![]() UND 5. könnte ich mich gar nicht entscheiden ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenIch nehm die bunte Maus, die passt zu unsrem Minchen
![]() ![]() ![]()
| ||