sorry ich muss mich gerade mal ausheulen. Ich bin total verzweifelt.
Wie Ihr ja wisst haben im Dezember letzten Jahres unsere beiden Racker bekommen.
Mein Freund war ja er strikt gegen Katzen - hat sich dann ja sehr schnell in die Beiden verliebt. Von meinem Sohn mal ganz zu schweigen.
Beide waren bis vor kurzem nur im Haus unterwegs. Es ließ sich aber nicht ignorieren das die Beiden nach Draußen wollte. Wir haben sie über Wochen an den Garten, die Geräusche und die Umgebung gewöhnt. Samstag waren wir dann bei meiner Freundin im KH und haben die Beiden erst am frühen Abend in den Garten gelassen. Von dort aus können sie dann die Umgebung erkunden. Alles verkehrsberuhigt, Spielplätze, kein großer Verkehr, also ein wahres Paradies für Freigänger.
Wir haben sie auf einen Klacker dressiert sobald sie den hören kommen sie angeflogen.
Soweit so gut.
Samstag war dann alles anders.
Jerry der kleinere, mutigere von Beiden kam sofort.
Jonny der größere, ängstlichere, verfressenere kam nicht.
Wir haben die ganze Nacht gesucht. Den folgenden Tag abgewartet und wieder gesucht.
Abends haben sich unsere Freunde auf die Fahrräder geschwungen und mitgesucht.
Wir haben mittlerweile allens mobilisiert, Nachbarschaft, Tierärzte, Tierheime, Katzennothilfe, Tasso.
NICHTS.
Mir gehen so langsam die Ideen aus was wir noch machen können. Jeden Gedanken an den ich mich klammere verliert sich.
Ich habe solch eine Angst das wir ihn nicht wieder finden. Der Kleine frisst zur Zeit auch immer weniger, und wird total ängstlich.
Es zerreist mir das Herz, ich bin so unendlich traurig und mutlos.

Was mich so richtig aus den Schuhen haut ist die Tatsache mein Freund, ein Kerl der oftmals sein Gefühle schlecht zeigen kann, sich die Augen ausheult vor Kummer.
Danke fürs zulesen.