gestern abend gegen 21 uhr komm ich vom baden und was sehe ich - der gesamte vogelkäfig nebst dem kleinen gelben bewohner alles voller blut

es hat ausgesehen wie nach einer schlacht.
bröp geschnappt und ab zur klinik........
bröp untersucht und festgestellt, dass sich der kleine kerl beim rumhampeln und rumkaspern (ja, auch ein bröp hat mit knapp 15 jahren wohl noch frühlingsgefühle) wohl das füsschen eingeklemmt hat und dieses hat dann angefangen zu bluten. - und wie, kann ich euch sagen, dass hat gar nicht mehr aufgehört

und soviel blut hat so einer kleiner kerl ja nu auch nicht.....
die doktorine war klasse, hat dem kleinen - mittlerweile fast komplett roten kerlchen die blutung verödet am füsschen. dann hieß es warten, warten, warten - ob es denn funktioniert hat und die blutung aufhört, oder ob es wieder losgeht.
gott sei dank, die verödung hielt
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
gegen 24 uhr durften wir dann wieder nach hause, der bröp sollte ruhiggestellt werden, aber wie stellt man so nen wusel ruhig

fazit: bröp hat die nacht zwangsweise im transportkäfig auf dem wozi-tisch verbracht und ich wachend daneben auf der couch. immer den gedanken; hoffentlich blutet es nicht wieder, ich darf nicht einschlafen, wenn es dann blutet....
ich sag euch, ich bin nervlich am ende - die erholung vom urlaub is jetzt natürlich wieder hin, aber dem kleinen quietscher gehts gut, er hat schon heute morgen geschimpft, weil er aus dem kleinen käfig will, ist er ja auch nicht gewöhnt - näch...