Dann haben die Beiden nachts im SZ eine Fledermaus gejagt, Blutspritzer überall usw. GOTT SEI DANK waren wir noch nicht zu Hause. Ich wäre vor Ekel gestorben

| |||||
Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :DEin Gutes u. a. hatte unser Urlaub. Unsere Kater sind erzogen. Ja hallo Julia, ich erkenn sie nicht wieder. Den 1. Abend bereite ich mich schon seelisch und moralisch darauf vor, dass sie wieder auf den Küchenmöbeln rumtanzen und ich mit den Näpfen rausrennen muss, um ihnen überhaupt das Futter in Ruhe reinmachen zu können. Alles schon in der Hand und will losrennen. Was ist? Beide sitzen UNTEN auf dem Boden, gucken nur hoch und warten ganz lieb. Jaha, so kann's gehen. Hat sie jut jemacht die Schwiemu
![]() Dann haben die Beiden nachts im SZ eine Fledermaus gejagt, Blutspritzer überall usw. GOTT SEI DANK waren wir noch nicht zu Hause. Ich wäre vor Ekel gestorben ![]()
Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :DHerzlich Willkommen zurück, Summi, schön, dass du wieder da bist.
![]() Gerne würde ich in der letzten September-Woche Julia buchen, bitte frag sie doch, ob sie das einrichten kann. Sie hätte Kost und Logis frei, eine wunderbare Natur direkt vor der Haustür, ganz liebevolle "Trainingspartner". Ihre "Aufgabe" wäre ganz einfach: beim Füttern mit Nassfutter der 5 Katzen schlägt keine dem Menschen den Napf aus der Hand, untermalt das Ganze nicht mit ohrenbetäubendem Geschrei, sondern wartet ganz geduldig, bis die große Katze den Napf auf der Erde abgestellt hat. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :DShe
![]() Sie schafft es, da wette ich alles drauf, was ich habe *g*. Ich kann sie ja mal fragen ![]()
Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :DUnsere sind dahingehend auch erzogen, dass sich jeder auf seinen Platz setzt. Hat mein Mann ihnen beigebracht - sehr entspannend
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||