Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
ich hab mir grad den Stinkefinger...geprellt, weil ich dem kleinen roten stinkstiefel nachgewischt hab, als er wieder die arme Mara malträtiert hat... auaaaaaaaa
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: ich hab mir grad den Stinkefinger...*tsss* Das sollst du die doch auch alleine machen lassen!
Arme Socke! ![]()
Re: ich hab mir grad den Stinkefinger...*pust*
Scheint Tollpatschtag zu sein ... ich hab mir heute Mittag die Tür an den Arm gehauen, den Kopf an der Boxentür gestoßen, meinem Pferd ins Nasenloch gelangt ... und der Tag ist noch nicht vorbei ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: ich hab mir grad den Stinkefinger...uff... und ich dachte schon, nur ich wäre so schusselig... die Wand war im Weg...
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: ich hab mir grad den Stinkefinger...Wie läufst Du denn denen hinterher? den Finger....???? *lach mich schlapp*
Re: ich hab mir grad den Stinkefinger...ich sach's dir nachher, wenn ich diese dämliche Steuererklärung hinter mich gebracht habe...
| ||