Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeScheisse... das Ding irgendwie endoskopisch rausholen oder so geht nicht???
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: AW: Der Schwarz-WeißeNein, Bandita.
Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke ... Auf dem Weg zu seinem Bruder Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeDas tut mir so leid!!!!!!!
Re: AW: Der Schwarz-WeißeOh nein.
![]() Das tut mir echt leid.
Re: Der Schwarz-WeißeOh nein, Sophie!
och mensch, das ist doch ganz großer bockmist ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeOh Sophie!
![]() ![]() ![]() ![]() Du warst so tapfer, Floyd. Gute Reise und schönes Wiedersehen mit Gizmo! Jetzt musst du tapfer sein, Sophie. Lass dich von deinen beiden Katzen-Mädchen trösten. Liebe Grüße
Alpha
Re: Der Schwarz-WeißeOh Nein Sophie! Ich hab so gehofft!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-Weiße![]()
Re: Der Schwarz-WeißeIch drücke dich Sophie, die Entscheidung war sicher die Richtige, auch wenn ich mir gut vorstellen kannst wie du dich jetzt fühlst. Mein Mitgefühl hast du und die Hoffnung, dass deine beiden Katzenmädel dir etwas Trost spenden können.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Der Schwarz-WeißeGute Reise auf die andere Seite, kleiner Floyd. Wir haben so sehr für dich gehofft, jetzt bist du bei deinem großen Bruder.
Sophie... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||