LE, es tut mir sehr leid

| |||||
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztWie traurig. Gute Reise Spiky.
LE, es tut mir sehr leid ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztLiebe LE, das tut mir so entsetzlich leid, Ihr habt so um ihn gekämpft wie traurig das ist
![]() Spiky - hab' eine gute Reise....
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztDas ist furchtbar traurig, es tut mir so leid. Und dann auch noch an Heiligabend
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztOh das tut mir so leid liebe LE
![]() ![]() Vielleicht magst Du ja: http://www.tiersterne.de/ Gute Reise lieber Spiky und grüß mir meine Sheewa. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztWas für eine traurige Nachricht, dass sich Spiky am Heiligen Abend aufgemacht hat. So traurig es auch ist, so trostvoll kann es sein zu wissen, dass ihm viel Hilfe von Euch zuteil wurde, liebe LE, er nicht einfach seinem Schicksal überlassen wurde und er das auf seine Reise in guter Erinnerung mitnimmt.
Ich fühle mit Euch, wünsche Spiky ein gutes Ankommen dort, wo alle Tiere und Menschen wieder gesund, fröhlich und zusammen sind. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ganz miese Nachricht vom Tierarzt![]() LE, ich drück Dich mal ganz doll. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztIch drücke Dich ganz arg liebe LE. Es tut mir wahnsinnig leid! Er ist jetzt im Tierhimmel und hat keine Schmerzen mehr!! Ehrlich gesagt es fehlen mir gerade die Worte. Ich bin unendlich traurig.
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztWie geht es Euch heute, nachdem der Gang von Spiky ein bisschen sacken konnte, liebe LE ?
Es ist so gut mitzuempfinden, wie schwer es sich anfühlt, wie traurig ein solcher Moment ist, vor allem die Auswirkungen, es ist so leer, es fehlt einfach ein Wesen. *mitfühlt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Ganz miese Nachricht vom TierarztWie traurig ,es tut mir leid LE, knuddel
Gute reise Spiky!
| ||