Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Virginia (die zweite von links) bleibt bei mir - also bei ihrer Mama. Tiffy (die erste von links) und Hugo (der ganz rechts) gehen zusammen weg. Und der kleine Rote geht ihn einen Haushalt mit bereits zwei Freigängerkatzen.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!In dem Alter sind sie soooooo putzig. Schön, dass alle schon ein neues Zuhause gefunden haben und ebenfalls schön, dass Virginia bei dir und ihrer leiblichen Mama bleiben darf. Bin mal gespannt wie sie sich mit ihrer Mama verstehen wird wenn sie erwachsen ist.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so eine süsse Truppe ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Domino!waren meine auch mal soooo klein? kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Die Bande ist schon ganz schön gewachsen. Und fangen auch schon an das Katzenklo zu benutzen! Frauchen ist sehr stolz!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Toll Domino, du stolze Katzenmutter du. Was ich noch sagen möchte: Lass sie möglichst lange bei Mama an der Milchbar.
Unsere Tiffy hat bis zur 14. Woche bei Mama getrunken und ist ein Prachtexemplar geworden. 20 Jahren später sind wird sehr dankbar dafür. Nicht alle Katzenmamas tolerieren die Kleinen so lange, aber wenn Mutter nicht mosert kann ich nur dazu raten. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ich befürchte das Vicky davon nicht so begeistert sein wird. Also vom lange an der Milchbar belassen. Sie ist jetzt schon viel unterwegs und ist wohl etwas genervt von den vier Rackern. Aber wir werden sehen.
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Gibt's eigentlich neue Bilder?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||