Die "Kleine" meiner Schwägerin ist zum ersten Mal heiß. Muss sehr lustig in der Hundeschule gewesen sein *ggg*
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Quietschalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
![]() Die "Kleine" meiner Schwägerin ist zum ersten Mal heiß. Muss sehr lustig in der Hundeschule gewesen sein *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...yuva, der ist klasse!
Tuffo ist ca. 60 cm groß und wiegt gradmal 23 Kilo. Halbes Hemd mit vielen Haaren drum. ![]() Freu dich an jedem schönen Tag mit ihm! Und so ein bisschen Flegel/Schnösel ist doch süß, oder? ![]() yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...23 kg ist bei 60 cm ja nicht viel
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was für ein bildhübscher Kerl!
Dass der den Hundemädels den Kopf verdreht, kann ich mir vorstellen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Heute hat Paul Geburtstag, 1 Jahr ist er jetzt schon:
![]() Viel ist passiert in diesem Jahr. Paul ist voll in der Pubertät, hat Termine, Termine, Termine...... aber es ist super mit ihm und macht einfach nur Spaß! Meistens gehorcht er prima und ist immer noch mein Kuschelbaby ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Happy birthday Paul.
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch zum Ersten, Paul.
![]() Das ist aber auch ein Knuffelpuffel, mein lieber Mann. Man möchte ihm die Arme um den Hals legen und ganz arg knuddeln, dabei berühren sich schwarze Hundenase und Menschenrüssel ganz sanft. *herzt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Alles Gute zum Geburtstag Paul!
Hoffe Du bekommst viele Leckerlis und einen wunderschön großen Knochen! Paul ist wirklich ein Bildhübscher!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Nee, was isser groß geworden ....
![]() Happy Birthday Paule, du bist ein toller, großer Hund geworden und schön, dass du ein Kuschelbär bleibst. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Lieber Kuschel-Paul, alles Gute zum Geburtstag!
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||