Paul würd gut dazu passen

| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Meine Schwägerin hat ein Mädel in braun
![]() Paul würd gut dazu passen ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was für ein Blick!
Schönes Foto, da kannst du glatt Weihnachtskarten draus machen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Genial
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Die Bilder sind ja klasse, vor allem das für die Weihnachtskarte.
Schon klasse, die Unterschiede im Hundeblick. Auf dem ersten mit der Nikolausmütze sieht Paul aus, als könne ihn kein Wässerchen trüben ("bravstes Hundi von Welt") und auf der Weihnachtskarte sieht man, dass der Kerl gerade ganz viel Unsinn im Sinn hat. ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Sehr hübsch! Könnte der Paul dem Tuffo mal die Mütze leihen?
![]() yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Oh, die müsste Tuffo mit seiner Wuschelmähne ausgezeichnet stehen ![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Aktuelles von Paul: Der Kleine ist inzwischen 8 Monate alt, 59 cm hoch (Schulterhöhe), knapp 29 kg schwer. Er hat den Welpen- und den Junghundekurs absolviert und geht jetzt in den Kurs zur Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung. Dummytraining liebt er über alles und am Wochenende ist sein erstes Wildtraining. Das gehorchen klappt grundsätzlich prima, aber ab und zu kommt der Flegel durch, aber alles mit einem Charme, dass man ihm nicht böse sein kann. Seine ersten Freundinnen hat er auch schon.
Fazit: Der Kleine wird groß....leider ![]() Liebe Grüße, Ramona
| ||