Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Einzug der ZwergeDer lernt auch noch, O'Melley hatte ihm Jahre an Erfahrung voraus.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Einzug der ZwergeNein, ich hatte damals bei Linus und O'Melley beim Einzug den gleichen Trubel - Katzenschnupfen und Behandlung notwendig. Ich musste O'Melley damals nochmal für 10 Tage rausgeben, weil ich ihn einfach nicht medikamentös versorgt bekam.
![]() ![]() Da ich weiß, wie furchtbar das ist, wenn das Tier krank ist und Du kriegst die Medis nicht rein, bin ich sehr sehr dankbar dafür, dass es bei der Schönheit dieses Mal klappt!!! ![]()
Re: Einzug der ZwergeIch bin auch heilfroh, dass Viljami sich sein Herzmedikament so problemlos verabreichen lässt, mit der Meo wäre das niemals gegangen. Bei ihr habe ich es zwar mal geschafft, ein Medikament mit Hilfe von feinem Drumherum in sie reinzukriegen. Aber sie hat schnell gemerkt, dass da was nicht passt und von da ab wurde das weggelutscht und die Tablette blieb liegen
![]() Ist schon der Hammer, kaum sind die Süßen bei euch eingezogen, tobt die Natur. Und das gleich im Doppelpack. Ich freue mich, dass Tristan alles gut überstanden hat, bemutter den Kleinen morgen nach Kräften, er hat es sich verdient ![]() Hat der schöne schwarze Mann denn immer noch keinen Namen? Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug der ZwergeWir erproben gerade einen Namen, Rouva. Ich sage ihn morgen, wenn ich ihn auch beim Tierarzt endlich korrekt so benannt habe.
![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeDann auch alles Gute morgen für den beinahe benamten schwarzen Mann
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug der ZwergeDanke.
![]() ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeSo. Vermelde:
Schwarz ist schnell. ![]() Statt dessen ist Frieda mit mir gefahren. Und sie ist pumpelgesund. ![]() ![]() Der Bandwurm erklärt, warum sie wie ein Scheunendrescher frisst und warum sie so Blähungen hat. Und warum bei der THP der Leberpunkt angegangen ist. Sie ist jetzt gespritzt und der Wurm inzwischen gewiss tot. Tristan habe ich dagegen auch gleich nochmal spritzen lassen. Beide haben keine Flöhe oder sonstige Fellbewohner. Tristan kann stundenlang lauthals schreien, wie wir jetzt wissen. Er hat bereits in der Praxis randaliert und die ganzen 30 Minuten heimwärts. Kleiner Opernsänger. Hat aber alles fein überstanden, ist laut TA ein wunderhübscher und sehr gesunder Kater. ![]() Jetzt sitzen beide am Fenster und gucken raus, schnurren und sind sichtlich froh, dass sie wieder daheim sind. Der schwarze Mann hat sie auch schon kurz begrüßt. Kurz. ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeTristan:
Jetzt bin ich kariert. Oder so ähnlich. ![]() Und total froh, wieder daheim zu sein! ![]() P.S.: Der schwarze Mann ist ganz artig. Portion Antibiotikum ist in der Katz. ![]() ![]()
Re: Einzug der Zwergebraver schwarzer Kater....
so bequem in einer warmen kuscheligen Hängematte - das würde mir auch gefallen. So ein Katzenleben ist doch was feines, wenn man ein so tolles Zuhause hat :-) Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Einzug der ZwergeWenn man schon Tristan heißt, kann man ja nur Wagner-Opern singen
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||