![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Danke lieber Gatte und Finchen - und mach ruhig weiter so.

| |||||
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimWas für schöne Fotos!
![]() ![]() Danke lieber Gatte und Finchen - und mach ruhig weiter so. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSuperschöne Fotos mit "sprechenden" Texten ....
Ich sehe schon, ich muss auch mal wieder Bilder von meinen beiden machen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSehr schöne Fotos mit super Kommentaren! Bitte mehr davon.
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimUnd hier ein paar neue Impressionen von unserem kleinen Mädchen...
Es ist bereits August, warum ist der Kalender nicht umgestellt !?!? Mit dem Schluppen kann man gut kämpfen! Mit Tobie aber auch. Ying und Yang... oder wie heißt das? Iiiiiih, der will mich beißen Nach dem Tob(i)en sollst du ruhn ... Gemeinsam oder ein jeder für sich (der hat sich übrigens vollkommen allein so eingewickelt) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimHihi, da weiß man gar nicht, wo der eine anfängt und die andere aufhört
![]() Modell "Kohlroulade" kenn ich auch. Gsd guckt der Kopf raus und hab schon mehrfach fast auf sowas gesessen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSo auf dem Rücken lag unser Tommy auch immer.
Fuzzy baut sich auch regelmäßig Nester meit Decke oder Bettdecke. Mal sehen auf was für verrückte Gedanken Pia kommen wird.
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimDanke für das Update, Gatte, ich kann mich gar nicht sattsehen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimOh wie süß! Gustav liegt auch immer so auf dem Rücken - herzig einfach. Aber so ein Katzenkind ist nochmal mehr süß - Kindchenschema halt.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimNa die kleine hat sich ja wunderbar eingelebt ,schoene Fotos
Euren kalender finde ich auch cool ![]()
| ||