Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsBarimba ist über 40 cm lang - ausgestreckt… und die Bretter im Türrahmen reichen kaum noch. Zum Glück passt die Mama auf, dass sie nicht in die Nähe der offenen Treppen kommen!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsMein Gott sind die Beiden schön
![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsQuiiiieeeetsch! Zwei wunderhübsche kleine Charmbolzen, die es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen haben
![]() Ach ja, Dido, ich kann deine Ungeduld auch nachvollziehen. Aber irgendwann ist es so weit, dann könnt ihr euch gegenseitig in Grund und Boden knuddeln ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids![]() ![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDie sind ja gewachsen und sooooo goldig!
Kann ich echt verstehen, dass du da hibbelig bist. Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDu bist ein Glückskind Prinzessin, die beiden werden ständig knuffiger und nein groß sind diese Winzlinge noch nicht, die wachsen noch tüchtig, warte es ab
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsich bin hin und weg… nach anfänglicher Scheu bewacht Bica mich jede Nacht… sie schmusen wie verrückt mit mir….
Ich werde sehr traurig sein wenn ich morgen ohne sie wieder abfahren muss. Aber noch haben sie es hier mit Verwöhnprogramm und Garten besser als bei mir Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsSo ein paar neue Fotos gibts auch - ich vermisse die beiden so sehr…
Miss Bica schlief natürlich bei mir im Bett - der Spanier meinte, sie hätte mich bewacht, dass ich nicht weggehe! (ich glaube eher er war etwas eifersüchtig, weil sie nicht wie sonst in sein Schlafzimmer gekommen sind) und natürlich hielt sie mich davon ab, im Forum zu sein... Herr Barimba ließ sich nur bei diesen Fotos dazu herab, mit mir zu schmusen; Männer tun doch sowas nicht - er ist ein echter Raufbold, obwohl die kleinere Bica ihn immer wieder frecht attackiert… Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsZwei Schönheiten, Dido! Und ich verstehe, dass Du sie vermisst!!!!
![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDu meine Güte, Dido, da hast du zwei Schönheiten bekommen, eine schöner als der andere.
![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||