Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Auf die Katze gekommenMEINS!
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenmal ein neues Foto. ..Der wächst wie Unkraut. Zum Vergleich können ihr das kratzbaumfoto von der ersten Seite nehmen. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenIhr solltet ihn halt nicht mit Hefe füttern Wobei der junge Herr echt herzig ist.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Auf die Katze gekommenHat er die Memo nicht bekommen
KLein zu bleiben
Re: Auf die Katze gekommenDer sieht aus wie unsere Milchmaus Lara!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Auf die Katze gekommen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Auf die Katze gekommenTatsache Sophie. Zwillinge
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenDer Keks wächst ja im Turbogang, muss die gute Pflege bei euch sein. Und ja, Lara könnte seine Zwillingsschwester sein.
Grüsse von Tamara
Re: Auf die Katze gekommenFalls es von Interesse ist... Der Kater wächst, spielt und ist of sehr müde vom spielen an der frischen Luft.
Zuletzt geändert von annaa am 30. März 2017, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auf die Katze gekommenoh... sorry. das war tapatalk. bei mir sind die fotos richtig rum.
| ||