Ich drück die Daumen, dass bald Frieden einkehrt.
| |||||
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Oh man, was für eine blöde Sache.
![]() Ich drück die Daumen, dass bald Frieden einkehrt.
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...aktuell ist es mit den Tabletten wieder gut, morgen kommt der Psych...
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Zumindest sorgen die Tabletten für Erleichterung, das ist doch schon mal gut.
Bin gespannt, was der Psych meint und welche konkreten Ratschläge er geben kann. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ich werde berichten
![]()
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ja bitte, da bin ich wohl auch mal gespannt.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...So, jetzt war der Doc über 1 std da.
Bammy bekommt jetzt ein neues Medikament, da er verstärktes Angstverhalten an den Tag legt, was ja auch stimmt. er hat sich überhaupt nicht gezeigt, als der Psych hier war ![]() Dann wird mit Pebbles nur noch gespielt wenn Bam in einem anderen Raum ist. Ansonsten ist die Wohnung super, gerade auch mit dem Baumhaus-Ausblick auf Balkon Nummer 2, der wird morgen katzensicher gemacht. Positives Verhalten wird weiter belohnt und verstärkt. Klingt nicht viel, aber wir haben eine Stunde lang nur über das Verhalten und was warum so sein könnte geredet... Mal sehen wie wir die neuen Medis in ihn reinbekommen, da sie ganz ganz bitter sind. In Leberwurst etc geht ja schon lange nicht mehr...
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ach herrje ... na zumindest kleine Ansätze.
Medikamente gehen irgendwann nur noch mit sanfter Gewalt. Floyd musste auch jahrelang Schilddrüsen-Tabletten nehmen - morgens und abends. Kater schnappen, rein damit. Alle Tricks funktionieren echt nur eine gewisse Zeit. Habt ihr noch mehr konkrete Tipps bekommen? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Hmmm es ist an sich eine Verstärkung der bereits bestehenden Probleme, nur das jetzt auch noch Angst dazu kommt. Wir wissen aber nicht was der Auslöser ist, da nichts vorgefallen ist...
Medis hat die Apotheke nicht vorrätig, ich hab eben noch Leckerchen geholt, die weich genug sind, das die Tablette rein operiert werden kann und dann Zack rein in den Rachen. Manches schleicht sich auch langsam ein, uns war auch bis letzte Woche gar nicht bewusst, dass bambam weniger verschmust war, aber bereits die Gabe der alten Tabletten hat das deutlich gemacht. Er liegt wieder viel mehr bei uns läuft einem nur noch hinterher... Es tut ihm gut, mal sehen wie es weitergeht. Aber mir wurde angedeutet, dass ich mich auf eine längere zeit mit medis einstellen soll. Wir werden jetzt regelmäßig telefonieren und den Zustand besprechen. Auch die Blasenentzündungen können vom Stress resultieren, gibt's bei Menschen ja auch...
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Hm, das ist ja alles in allem wirklich eine recht bescheidene Situation für den armen kleinen Mann.
Ich hoffe mit euch, dass die Medis helfen! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Muckel ist ja auch superängstlich, wenn jemand an der Tür klingelt. Der taucht nicht auf, außer bei meinem Schwiegervater, der ihn füttert, wenn wir nicht da sind. Ansonsten kennt ihn kaum einer, der uns besucht. Wir vermuten, er hat es Pascha abgeschaut, der das früher auch gemacht hat. Nur hat den immer die Neugier dann wieder zu uns getrieben, weil er Leckerlies oder Streicheleinheiten abstauben wollte. Nur Muckel versteckt sich immer noch. Er ist auch nicht zu locken. Deswegen lassen wir ihn einfach. Er kommt wieder, wenn der Besuch weg ist.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||