Oh Mann, ich hab so gar keine Ruhe im Büro. Normalerweise würde ich bis halb 2 arbeiten, einkaufen fahren und dann heim.
Meint ihr, das packt die??
Schwimmbad morgen hab ich schon gekippt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Das kleine TütchenOh Mann, ich hab so gar keine Ruhe im Büro. Normalerweise würde ich bis halb 2 arbeiten, einkaufen fahren und dann heim.
Meint ihr, das packt die?? Schwimmbad morgen hab ich schon gekippt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Das kleine TütchenSophie hat sie denn schon einen Namen;) viel Spaß euch allen , sie sieht aus als ob sie sich so schnell nix gefallen laesst
![]()
Das kleine TütchenWas ein süßes Ding! Bei meinem Alf als Gatten werde ich wohl ewig neidisch auf eure Kitten Schielen! Aber irgendwann gibt es Hundewelpen!
Ich wünsche weiter gute Eingewöhnung! Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Das kleine TütchenSie ist der Hammer! Das ist Deine Frieda, glaub mir das.
![]() Das Lufttretel-Foto ist der Brüller. Sie ist genau da, wo sie hingehört. Das sieht man an jeder Haarspitze, finde ich. Ich freue mich so für Euch! ![]()
Re: Das kleine TütchenIch kann mich Tigo eigentlich nur anschließen: ich habe mich beim ersten Blick in diese Murzel-Augen verliebt!
Und diese Ohren fordern geradezu zum Schmusen auf. Sopherl, ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für euch freue, dass Giszmo Dir / euch so schnell diese entzückende Maus geschickt hat, damit die Kleene ein tolles neues Zuhause bekommt. Die Daumen sind gedrückt, dass sich die drei bald gut verstehen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Das kleine TütchenIch danke euch
![]() Sie läuft hier rum, als wäre sie nie woanders gewesen. Kein Stück ängstlich oder scheu. Vorhin hat sie mir in 2 Sekunden die Handtücher im Bad runtergezogen ![]() Ich hab fürs Wochenende alle Aktivitäten die länger als eine Stunde dauern abgesagt, aber ich denk, ab Montag kann der Alltag einkehren. Bürsten will sie sich nicht lassen, das müssen wir noch üben. Es wird wohl beim Namen bleiben. Ich fand Tutu ja erst doof, aber es passt. Gerufen wird sie eh "Tütchen" ![]() Trotz allem: ich vermisse meinen Roten ganz schrecklich und bin (ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine) froh, dass es weder ein Kater noch etwas Rotes den Weg zu uns gefunden hat. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine Tütchen![]() Noch ein älteres Foto von ihr ![]() und von grad eben ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenMan sieht, sie fühlt sich "sau"wohl, ich hab' auch noch nie gehört, dass eine Eingewöhnung so schnell und unproblematisch geht wie hier. Klar, wird es noch Probleme geben, Tütchen muss ja auch noch lernen - aber sie am richtigen Fleck zur richtigen Zeit. Das musste einfach so sein.
![]()
AW: Das kleine TütchenSie ist echt toll. :smile:
Re: Das kleine TütchenTütchen? Wirklich?
![]() Sie ist wunderschön. Und sie ist eine Heilerin, das sieht man einfach. Ich bin gespannt, wie sie einst in voller Größe aussehen wird. Wahrscheinlich wird sie eine kleine Riesin! ![]() ![]()
| ||