Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: Einzug der ZwergeDie Bilder sind einfach zauberhaft
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug der ZwergeDie Kuschelbilder sind soooo schön anzuschauen. Der Tristan hat ja süße Pfoten!
Aber es geht ja auch schon ganz schön rund bei euch! Das sind ja Sitten! ![]() Viel Spaß weiterhin und immer schön Fotos büdde! Liebe Grüße
Alpha
Re: Einzug der ZwergeSooo .... der kleine Tristan wollte so partout nicht mehr von seiner neuen großen Liebe lassen. Bespringen im 3 Minuten-Takt, begleitet von schauderhaftem Geheul. Also haben Frieda und ich eine Frauen-WG im Schlafzimmer gegründet. Sie ist eine nette Bettgenossin. Sie hat sich auf mich gelegt, geschnurrt, gepennt und gut war. Sie ist allerdings Frühaufsteherin. Sie war um 6 munter und meinte, ich sollte das auch sein.
Heute früh Zusammenführung - zack, nach 2 Minuten hing Tristan wieder auf ihr. Also Anruf beim TA, ob ich ihn heute noch bringen kann und ab dafür. Der gute rote Schatz ist in der Tat etwas frühreif ... und jetzt wahrscheinlich schon entbömmelt. Er darf bis morgen dort bleiben, um 8 morgen früh hole ich ihn ab, bringe im besten Fall den schwarzen Mann mit. Frieda dreht jetzt völlig frei. Sie schreit hier in einer Tour rum. Ihr Lover ist weg. ![]() Jesses, was für ein Tag. Eigentlich wollte ich den schwarzen Mann gleich mitnehmen. Ich hatte ihn sogar schon im Korb! Tja. Und dann ist er mir beim Decke rauswurschteln doch noch entwischt. Aber Decke über ihn werfen und ihn hochnehmen ging problemlos, ohne jegliche Gegenwehr von ihm. Nicht mal gefaucht hat er. Aber schnell ist er. ![]() Jetzt muss ich erstmal gucken, wie ich meine hormongeschwängerte Kätzin wieder runter kriege. Die ist auch eigentlich viel zu früh dran damit ... ![]()
Re: Einzug der ZwergeDann achte in den nächsten Wochen genau darauf, nicht das sie schon Junge kriegt. Ich fürchte, dann kriegt Herr Ramses ne Krise!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Einzug der ZwergeHerrje, bei euch geht's ja ab, kaum im neuen Zuhause und schon wüste Orgien feiern
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug der ZwergeNein, der schwarze Mann hat noch keine Anstalten gemacht. Aber Frieda baggert was das Zeug hält.
![]() Katz trägt 63 Tage. Und sie geht in ca. 4-6 Wochen auf jeden Fall zur Kastration. Im schlimmsten Fall räumen sie dabei aus. ![]() Tristan tat mir leid, weil er immer ein so verwirrtes Gesichtchen gemacht hat. "Was passiert hier mit mir? Hilf mir!". Armer Kerl. So ein Hormonschub. Es geht ihm aber gut, ich habe vorhin in der Klinik angerufen. Meine THP hat mir was gegen Hypersexualität hiergelassen, damit werde ich Frau Frieda nachher mal bestücken. ![]() ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeDas homöopathische Mittel scheint bei Frieda gleich gut gewirkt zu haben. Sie tollt zwar jetzt wie irre herum, aber das ist jetzt wieder typisch Baby-Katze. Gott sei Dank. Nach gut einer dreiviertel Stunde Ballspiel (ich werfe, sie fängt, jagt, schmeißt ihn die Treppe runter und apportiert ihn wieder hinauf vor meine Füße!) kam der schwarze Mann dann auch mal ganz neugierig gucken. Aber mitgespielt hat er noch nicht.
Aber ich glaube sicher, dass der wird. Er hat jedenfalls super artig sein Antibiotikum genommen. Ich habe es zermörsert, in Leberwurst gewälzt und dann in Rinderhack gerollt. Fand er akzeptable. Hat alles verputzt, ohne Murren. ![]() ![]()
Re: Einzug der Zwerge
Zeig mir eine Katze, die das nicht fressen würde ![]() LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Einzug der ZwergeO'Melley hätte das nicht gefressen.
![]() ![]() ![]() ![]()
| ||