Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsGott sind die putzig! Und man kann ihnen ansehen, dass sie Dir als wahre Terroristen das Leben schwermachen werden!
![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsNee Tigo, die sind soooo lieb wenn sie schlafen
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsWer könnte in diese beiden Mäuschen nicht verliebt sein!?
Es kann gar nicht genug Bilder geben ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsOhhh, wie niedlich
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsMei, han dia liab!
Ja, die sollen sich gleich mal an den bayerischen Dialekt gewöhnen. Aussehen tun sie ja wie Bayern, so süß ![]() lalisa
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsLalisa: es sind Bayern und bleiben auch welche. Und ich komme zur dir in den Sprachkurs!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDido, da freu ich mich schon drauf, wenn Du mal ins Allgäu kommst. Ist ja nicht mehr so weit von München. Aber ich kann nur Allgäuerisch, und das ist für die Münchner ja so was wie Schwäbisch. Aber das ist egal, bei einem Bierchen und einer Brezl mit Obazdm im Biergarten verstehen wir uns schon, gell?
![]() lalisa
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsIch kannte mal einen Allgäuer lalisa, mit dem kam ich sehr gut klar….
Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsSie sind schon so groß - und ich hab sie immer noch nicht wieder LIVE gesehen….
![]() Darf ich vorstellen: Barimba und Bica Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
Die Qual kann ich nachvollziehen. Mei, die sind ja schon ab bisserl gewachsen. Und sooooooooo süß. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||