Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Gytha, sein Arbeitsname von Nachbars war auch Kuh
![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Ich wollte schon Fotos anmahnen, da das WE ja rum ist
![]() Ja, der gefällt mir ![]() Allerdings kannst du deinen Nachbarn gleich mitteilen, dass ich ihn wenigstens kurz sehen MUSS - sonst seh ich ihn ja erst wenn er schon groß ist ![]() Kuhler äh. cooler Nagellack übrigens ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Ich werde Nachbars schon mal darauf vorbereiten, dass im August die Patentante gucken kommen will
![]()
Chanel Rouge Noir ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Danke - und natürlich auch der Patenonkel
![]() Den muss ich mir in Natura anschauen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Wie knuffig. Schade, dass ich gerade daran erinnert werde, dass es wohl mit Katzis bei uns nix wird (Allergie).
![]() Dir viel Spaß mit dem Stubentiger! Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!
Wie wär's dann mit Kuh-nibert? So ein süßes Kerlchen! Seufz, ich möcht auch so gern noch eine Babykatze.
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Ich habe hier noch ein süßes Foto von der Mama mit Dantes Brüderchen. Dieser Blick war einfach göttlich.
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Ist der knuffig, Avalon ! *mitquietsch* Menno, nun müsst ihr euch noch solange gedulden, bis der kleine Mann bei euch einzieht, genießt die Vorfreude. Du weißt ja, die Kater mit Kinnfleck haben es immer am faustdicksten hintern den kleinen Öhrchen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!ich krieg wieder nix mit
![]() was für ein schnuckeliger kleiner kerl. ich mag den namen dante übrigens - wenn er stil hat... teilt er dir mit "ich mag so heißen" ![]() ![]() lg steppel
| ||