Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExDie lernen das relativ schnell. Je nach Schreckhaftigkeit der Katze.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExWelche Klappe hast du denn?
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExLacri, das kommt auf dir Katze an. Manche kapiert es nach dem ersten Mal, manche mussten wir länger "trainieren".
Viele Grüße - Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die Ex
Eine Sureflap Mikrochip Klappe. "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExDie hatten wir auch, hat aber nicht funktioniert. War auch für den Coonie zu eng. Wir haben dann die PetPorte gekauft. Das Einprogrammieren war ein Klacks.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExMeine TA meint die paßt! Hoffentlich, ich hab extra ne neue Scheibe dafür einbauen müssen!
![]() Aber sie ist auch ne normale Hauskatze, mit schwabbelbauch ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExSo, nachdem Jingles jetzt regelmäßig raus und reingeht meine Frage: kann ich das Katzenklo nach draußen stellen?!?
Es stünde unter Dach und würde somit auch nicht nass werden ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExVersuch zunächst mal ein zweites Klo nach draussen zu stellen und dann siehst du, ob sie sich daran gewöhnt. Es könnte sonst sein, dass sie dir genau an die Stelle, wo ihr Klo vorher stand, hinmacht. Also zunächst mal Ersatz anbieten.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExWeshalb möchtest du das denn rausstellen?
Ich würde auf jeden Fall ein Katzenklo innen lassen. Es kann ja mal sein, dass die Katze nicht recht fit ist oder mal nicht raus möchte. Da ist das schon sinnvoll, dass sie weiß wo eines steht. Außerdem hat man immer eine zusätzliche Kontrolle ob alles o.k. ist (Durchfall etc.) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzenklappe , Jingles und immer wieder Fragen an die ExGatte - weil es riecht!!! Keller geht nicht, weil da eine Tür ist und Scheune auch nicht .. weil da eine tür ist und die lasse ich beide nicht zu den geheizten Räumen offen..
Sie hatte es früher auch immer draußen stehen.. Robbie ich werd mir mal ein 2. zulegen, danke! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
| ||