Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Könntet Ihr bitte…Rasco nicht traurig sein, auch wenn es erst einmal erschreckend klingt . Wenn der Doc alles entfernt hat und das Teil sich nicht ausgebreitet hat, dann ist alles gut. Bestimmt prüft er das und stellt sicher, dass du wieder richtig gesund wirst. Wir drücken dir von hier alle 4 Daumen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Könntet Ihr bitte…Auch ich gehe davon aus, dass schon alles rausgeschnitten wurde und noch nichts gestreut hat. Insofern gut, das du in etwas reingetreten warst!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Könntet Ihr bitte…Ach rasco ich gehe auch davon aus das der doc alles erwischt hat
![]()
Re: Könntet Ihr bitte…Gute Besserung, mein lieber!! Werd schnell wieder fit!
Re: Könntet Ihr bitte…Och Mönsch, gute Besserung Rasco! Ich hoffe, alles wird gut.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Könntet Ihr bitte…Immer positiv denken, hörst Du? Alles wird gut!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Könntet Ihr bitte…Wuff - ich arbeite dran; denn ich will mich ja von Euch im Herbst in Trier noch ausgiebig beknuddeln lassen. Schließlich hat die Alte ein Hotel mit Hund gebucht.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Könntet Ihr bitte…ui, wie schön, da lerne ich Dich - und Deine Alte
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Könntet Ihr bitte…Keine schöne Diagnose, aber wenn so viele Daumen und Pfoten gedrückt werden, muss das einfach gut ausgehen!
| ||