Ich drücke auch ganz feste mit!
Zaubermaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Hi...
![]() ...im wahrsten Sinne des Wortes 'High'. Ich mecker nur ganz kurz - bin wieder Zuhause und 2,35kg leichter - Doktor meinte gutartig, aber sehr schwierige OP - das Ding lag um die Halsschlagader und die Speiseröhre - der Dok hat ziemlich geschwitzt, bis er es alles raus hatte. Ansonsten sei ich für mein Alter gut im Schuss - Bandscheibe hat sich etwas verschlechtert, in den letzten zwei Jahren. jetzt muss ich aber erstmal meinen Opium-Rausch ausschlafen. ![]() ...ach ja, morgen muss ich zur Wundkontrolle und wahrscheinlich muss man das 'Loch' dann noch ein paarmal Punktieren, da er keine Dauerdrainage legen konnte. Danke für die guten Gedanken und bis später. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Dann schlaf dich wieder gesund
![]() Gute Besserung!
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Schön, dass er wieder zu Hause ist und alles glatt lief.
Der Rest ist dann pippifax!
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Alles Gute lieber Rasco, schlaf dich in Ruhe aus, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Toi, toi, toi für eine gute Wundheilung.
![]() Grüsse von Tamara
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Ich bin heilfroh, dass im Endeffekt doch alles ganz gut gelaufen ist. Schlaf deinen Rausch erst einmal richtig gut aus!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Da bin ich ja erleichtert, dass er wohlbehalten daheim ist.
Rasco, schlaf dich gut aus! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.über 2 kg ist ja schon ne echte Hausnummer!!!
Gute Genesung lieber Rasco, schlaf deinen Rausch aus! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Knuddler
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||