Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...die sind beide 3 Jahre und aber auch schon als Kitten kastriert.
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ich bin nicht die Expertin, aber habt ihr schon einmal versucht nur ein Zimmer für Pebbles und eins für Bambam einzurichten, so dass die beiden nicht immer aufeinander hocken und sich getrennt zurückziehen können ?
Ich vermute seine Aggressivität hat was mit der neuen Wohnung zu tun, er will sein Revier abstecken oder sowas in der Richtung. Bin sehr gespannt was der Psych sagt und wünsche euch bis dahin gutes Durchhaltevermögen. Dass er körperlich gesund ist, ist doch schon mal die halbe Miete. ![]() Grüsse von Tamara
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Tamara sein aktuelles Verhalten, also die Aggressivität ist total konträr zu sonst.
Die sind aus einem Wurf, die sind immer zusammen -freiwillig. Wir haben 100qm, wenn die wollen können die sich ausweichen! Der Umzug ist jetzt 2,5 Monate her... Danke für eure Idden und Anregungen!
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Nach einigem Hin und Her mit der Apotheke, haben die dann doch das gefaxte Rezept meines bekannten Tierarztes aus dem Hunsrück akzeptiert und die Tabletten für BamBam rausgerückt.
Bammy hat dann auch gleich seine 1. Dosis bekommen, plus die volle Ladung Pheromenstecker und er hat Pebbles nur einmal gejagt, da hab ich noch ein Kissen hinter geschmissen ![]() Also bekommt BamBam jetzt erstmal weiter die Tabletten, mal sehen wann der Psych Zeit hat, aber ich empfinde die Situation erstmal nicht mehr so explosiv wie noch gestern *puuuh* Pebbles hat sich gestern Abend aber noch sehr verschreckt verhalten, heute morgen ging das aber auch schon wieder besser. Die Nacht haben die zwei wieder als Wollknäul zwischen uns gelegen. Wenn einer sich oder den anderen geputzt hat, sind mein Mann und ich immer aufgewacht und haben geschaut, ob alles ok ist und kein FEll ausgerissen wurde. Dementsprechend müde sind wir, aber ok.
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Dann hoffe ich, dass die Tabletten und der Stecker erstmal für Ruhe sorgen.
Das Problem löst es ja leider nicht. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ich drück die Daumen, dass ihr das Problem lösen könnt!
yoshi
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Lienchen, ich kann dir das Buch mal schicken, wenn du magst, komme momentan eh nicht dazu, es zu lesen.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Danke für das Angebot, ich komme ggf darauf zurück.
![]() Ich warte erstmal den Psych ab... Wir haben auch so ein ähnliches Buch, komme gerade nicht drauf wie die Autorin heisst, geht aber in die gleiche Richtung und sie ist auch VET.
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ich wünsche euch das ihr das Problem lösen könnt
Re: nicht so schönes Update: Unser Bambam...Ach Lienchen, was für ein Mist! Und vor allem so unverständlich, dass es so plötzlich aufgetreten ist. Aber ich sehe es wie Sophie, schon mal gut, dass körperliche Ursachen ausgeschlossen werden konnten. Und ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr die Situation in den Griff bekommt
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||