Anmelden    Registrieren

Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?

Beitragvon hexlein » 27. Juli 2011, 13:23

Sophie schön das alles so gut verlaufen ist, ich wünsch euch einen schönen knuddel nachmittag
Gewitter ist hier auch so ein Angst Thema:(
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?

Beitragvon SophieS » 27. Juli 2011, 15:17

Wohlbehalten daheim, er ist noch ziemlich unfit. Äußert sich aber nur darin, dass er arg konzentriert und langsam ist. Taumelt aber nicht. Mein gemachtes Bettchen hat er verschmäht, nee, muss unbedingt ganz hoch auf den Kratzbaum :roll:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon SophieS » 27. Juli 2011, 17:37

Hab ganz vergessen zu fragen, wann er wieder essen darf :wall:
Würde mal sagen, wenn er keinen dusseligen Eindruck mehr macht?

Ich glaub die Pelze bekommen heute erst nach 20 Uhr Abendessen.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Gytha » 27. Juli 2011, 17:47

Och, meistens wissen die selbst ganz gut, wann es mit dem Fressen wieder richtig ist. Und falls es dann wieder raus kommen sollte, ist das ja dann auch nicht sooo schlimm ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Pögerl » 27. Juli 2011, 18:50

Bei meinen war das eigentlich nie ein Problem! Und ich denke auch: Wenn es drinne bleibt, ok. Wenn nicht: freust Du dich sie Sauerei wegzumachen aber Hauptsache es geht im gut!!!! :))
Pögerl

Beitragvon She65 » 27. Juli 2011, 20:27

Ach wie schön, alles ist gut überstanden. :wstern:

Normal melden sich die Ex-Narkoten, wenn sie Hunger haben, wenn die Beinchen wieder funktionieren, die Zunge am richtigen Platz und der Kreislauf vollständig in Takt ist. Ich hoffe, dass der kleine Mann seine Mahlzeit schon genießen konnte und die anderen beiden es solange ausgehalten haben. *lächelt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 27. Juli 2011, 21:27

Oh wie schön, dass er alles gut überstanden hat. dann hoffe ich, dass er nun satt ist und eine ruhige Nacht hat ;)

:wstern:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon SophieS » 28. Juli 2011, 07:26

Ja, gefressen hat er gestern Abend schon. Blieb auch alles drin.
Aber er ist noch ziemlich unfit. :?
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gucci » 28. Juli 2011, 12:45

Das wird! Daumen hoch! :)
Gucci

Beitragvon She65 » 28. Juli 2011, 14:12

Was bedeutet "unfit", Sophie ? Du wirst sehen, heute Abend ist es schon viel besser, lass ihm noch ein bisschen Zeit. Es gibt Tiere, je nach Alter, Konstitution etc., die brauchen schon einmal 1-3 Tage, bis sie wieder die "Alten" sind. Eine Narkose ist kein Spaziergang, auch, wenn sie notwendig war, die den Körper belastet.

Wichtig ist, dass er ausreichend trinkt, gegessen hat er ja gestern schon. Ganz sicher wirst Du heute Abend schon Fortschritte zur alten Kraft wieder feststellen. Falls das nicht so sein sollte, würde ich vorsichtshalber den TA kontaktieren, was er dazu meint.

Ich freue mich auf gute Nachrichten heute Abend, wenn er sich die Schmuseeinheiten abholt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'