Avalon, hör' sofocht!!! mit solchen Bildern auf, der Gatte hat schon einen ganz verklärten Blick

| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Neinneinneinneinnein, Katzenkinder sind überhaupt nicht süß, nie nicht!
Avalon, hör' sofocht!!! mit solchen Bildern auf, der Gatte hat schon einen ganz verklärten Blick ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Vor lauter Winzlingen: Eine wirklich schöne Mama soweit ich das erkennen kann!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Mit Lily war das wirklich einfacher. Sie war die letzte aus dem Wurf und wir haben sie quasi ungesehen eingepackt
![]() Ja Gytha, ich höre ja schon auf und stelle keine weiteren Fotos mehr ein ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Tja, ich hab damals das Katzenkind ausgewählt, dass mich gebissen und meiner eigentlichen "Favoriten" eine gewischt hat
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!
Nein, du sollst wirklich nicht Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Oh sind die süüüüß.
*quitsch* Wenn meine Dicke nicht so ne Diva wäre, i tät auch glei welche nehmen. Ist die Mutter ne Thai? Seal-Point auf jeden Fall, oder? !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Neue Fotos
![]() Sollte er einen anderen Namen haben wollen und mir das auch mitteilen, wird der Name geändert, aber im Moment passt Dante noch.
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Oh, wat niedlich!
Das sieht nach einer sehr guten Wahl aus... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Aaaah, ein kleiner Kuhkater, oder? Hach ja, irgendwann....
Gute Wahl, Avalon, Klein-Dante sieht ganz so aus, als würde er jetzt schon davon träumen, wie er euch und Lily am besten aufmischt ![]() Gruß
| ||