Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Auf die Katze gekommenDa geht doch das Herz auf
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Auf die Katze gekommenDer Keks ist aber zu süß! Wie bei den Kleinen noch das Fell so geplustert ist, könnte ich mich jedes Mal scheckig lachen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Auf die Katze gekommenAbsoluter Quietschalarm.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Auf die Katze gekommenDefinitv der süßeste Keks der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Die Fotos wo er auf - ich vermute - deiner Tochter herumturnt und ihr Bein hochklettert sind der Knaller. Das mit dem Bein hoch klettern hat unsere Gina damals auch gemacht.
Mach am besten ganz viele Fotos von ihm, denn auch kleine Kater werden schnell groß. Grüsse von Tamara
Re: Auf die Katze gekommenda könnte ich ja überhaupt gar nicht nein sagen.......
Re: Auf die Katze gekommenMeine Güte was ein süßer Kerl!!!
Danke für die Bilder, ich erinnere dich ab und zu gerne an Nachschub
Re: Auf die Katze gekommenAge is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommen ... nur nicht aufhören
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Auf die Katze gekommenomg omg omg ... ist der Zucker. <3
Mein Holder hat die Videos auch gesehen und sagte dann: "Wann kriegen wir die nächste Babykatze"???? !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf die Katze gekommenok... ich hab noch 3 hochgeladen auf meinem kanal
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||