Okay, verstanden. Danke für die Erklärung.
Lucy_van_Pelt
- von unterwegs -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterOkay, verstanden. Danke für die Erklärung.
Lucy_van_Pelt - von unterwegs - Lucy_van_Pelt
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterHallo Mädels,
wo habt ihr eure Katzen Toilette stehen und wie habt ihr eure Fenster und Balkone abgesichert. Leider kann ich kein Netz anbringen. LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterToi steht im Gästeklo - deshalb auch genannt "Katzenklo" ...
Fenster sind nicht speziell gesichert, darf man halt weder gekippt noch auf lassen. Balkon ist mittlerweile mit Netz gesichert, früher nur mit normaler Bastmatte, aber da durften sie auch nur unter Aufsicht raus. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterDa wir ein Haus haben, können wir uns den Luxus leisten und die Katzenklos im Keller aufstellen
![]() Früher in meiner Neusser Wohnung hatte ich zwei Klos im Bad stehen. Und zur Sicherung kann ich leider nichts sagen, da wir nur eine Freigängerin haben, die von uns eigenhändig vorgenommenen Öffnungs- und Schließdienst genießt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterSophie, wie hoch habt ihr gesichert. Im Moment haben wir eine Balkonverkleidung bis zur Brüstung hoch. Allerdings haben wir noch drei Familien im Haus, die haben auch nur Verkleidung so hoch wie die Brüstung. Würde das reichen?
LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterBrüstung reicht nicht. Wir haben gut 2,50 hoch und lassen trotzdem nicht wirklich unbeaufsichtigt.
Auf die Brüstung kommt jede Katze. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterNur bis zur Brüstung würde nicht reichen. Da springen die ja locker aufs Geländer. Sinnvoll wäre ein Netz bis "geschlossen".
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterOk, da muss ich mir mal Gedanken machen, denn den Balkon würde ich Ihnen schon ganz gern zur Verfügung stellen.
LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterKatzenklo - steht im Klo
![]() Balkon hatte ich bis letzte Woche nicht gesichert - jetzt schon, da Luci leider vorletztes WE runter gesprungen ist. Habe einfach mit Kaninchendraht ein Teil der offenen Brüstung und vor allem den unteren Teil gesichert. Oben nicht, da die Brüstung rund ist und Luci schon festgestellt hat, das man dort oben ausrutschen kann. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterKommt auch ganz arg auf die Katze an. Die beiden Katers wären da nie hoch, das Mädchen zeigt auch kein Interesse.
Kaami kann nicht wirklich springen, aber Mahina ist eh irre ... die hat auch schon im Netz gehangen ... keine Sekunde würde ich die ungesichert raus lassen. Die springt mir vom 4. Stock in den Baum ... Liebe Grüße, SophieS
| ||