Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Alles Gute für deinen Männe robbie. Auf dass er an Weihnachten nach Hause darf und alles gut wird.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ach der Arme! Ich Dreiecke ganz Dolle die Daumen, dass du ihn spaetestens Montag abholen kannst.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich über Weihnachten zu Hause habe. Mit der Klinik habe ich gerade telefoniert. Die Fistel blutet zwar nicht mehr, aber Männe pinkelt nicht richtig. Die Blase ist schon wieder relativ voll. Ausserdem mag er nicht wirklich fressen, was für ihn ziemlich ungewöhnlich ist. Er bekommt heute eine Infusion und morgen darf ich mich wieder melden.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Der Arme! Weiterhin gute Besserung! Er darf bestimmt morgen heim. Hopp, Männe, lass Dich net hängen!
Viele Grüße von Nina!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich drück Dir und Männe die Daumen für ein gemeinsames entspanntes Weihnachten!
lalisa
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Tschakkkkaaaa Männe! Go, go!
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Da es keine Neuigkeiten bisher gab, hoffe ich auf eine gute, die sich hinter den Kulissen abgespielt hat.
![]() Dein Entschluss, Männe in der Tierklinik zu lassen, bis er wieder auf dem Damm ist, ist die einzig richtige. So traurig es auch immer ist, ein Tier fernab von zu Hause zu wissen, so sehr ist doch auch gesichert, dass er dort in guten Händen ist. Auch ich hätte keinen Besuch dort gemacht, es ist für alle Beteiligten nicht der Gesundheit zuträglich - ein trauriger Mensch, ein spürendes Tier, das verunsichert ist. Meine Daumen für den kleinen Mann sind ganz arg gedrückt, dass die Heilung voranschreitet und er bald nach Hause darf - wenn er es nicht schon ist. Und ganz viele gute Gedanken gibt es auch noch auf den Weg, liebe Robbie. Ich erinnere noch gut, wie liebevoll Du damals von ihm erzähltest, das spürt er, das ist das wichtigste. *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!er ist wieder zuhause bei Robbie!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!So, die erste Nacht haben wir überstanden. Er ist wieder gut drauf, hat ordentlich gespeist und sich mit seinem Krankenzimmer angefreundet. Da er momentan mit der Tröte um den Hals rumlaufen muss und noch nicht ganz stubenrein ist, muss er zunächst in seinem Krankenzimmer bleiben. Aber es wird schon besser. Er ist mental jedenfalls wieder gut drauf. Gestern war er noch ziemlich verstört. Mietzi ist momentan überhaupt nicht nett zu ihm. Sie faucht ihn auch ohne Kragen an. Vorhin haben wir ihn verarztet und dabei den Kragen mal abgenommen. Aber bis sein Hinterteil verheilt ist, muss er damit leben. Medis gingen gut rein, er ist sehr kooperativ. Am Donnerstag geht es wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, dass danach der Kragen weg kann.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Gute Besserung weiterhin
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||