Lucky wird sich vermutlich recht schnell dran gewöhnen, dass Sony jetzt nicht mehr bei ihm ist.

| |||||
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenEine Woche ist doch wirklich keine lange Zeit. Schau wie lange dich Sony begleitet hat
![]() Lucky wird sich vermutlich recht schnell dran gewöhnen, dass Sony jetzt nicht mehr bei ihm ist. ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenDie Zeit heilt nicht alle Wunden, das ist ein Blödsinn, der aus komischen Gründen verteilt wurde. Nein, sie hilft, mit den Gegebenheiten besser klar zu kommen, Dinge zu ordnen und den Dingen auch ihren Lauf zu lassen. Eine Woche ist nur ein Tupfer, doch nicht wirklich eine Zeitspanne, in der ein enormer Verlust für alle bei Euch zu verkraften wäre, liebe Katzenmama.
![]() Lass Dir Zeit zu verstehen, zu trauern, diese Zeit braucht auch Sony, weil sie Jeder braucht. Das ist normal für einen Menschen, der Tiere liebt, der überhaupt liebt, bis sich das einstellt, was man als "normal" empfindet. So wird die Lücke irgendwann durch Erinnerungen geschlossen, man ist nicht mehr traurig, sondern empfindet es als Glück, was man - wenn auch nur für kurze Zeit - erleben durfe. Bis Du das fühlen kannst, begleiten Dich meine trostvollen Gedanken, wenn ich auch Deine Gefühle heute nicht nur ansatzweise nachvollziehen kann. *umarmt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenDas zu lesen tut mir sehr sehr leid. She hat Recht, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Irgendwann kann man nur den Schmerz besser ertragen. Fühl Dich gedrückt!
![]()
| ||