Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt, dass euch die Drei noch recht lange erhalten bleiben.
Und auch euch drücken wir in Gedanken ganz fest.

| |||||
Re: Es sieht so düster ausMir fehlen die Worte für einen solchen Horror!
![]() Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt, dass euch die Drei noch recht lange erhalten bleiben. Und auch euch drücken wir in Gedanken ganz fest. ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Es sieht so düster ausAch Mensch, da kommt ja wirklich alles auf einmal.Ich druecke auch die Daumen und hoffe, dass es bald bessere Nachrichten gibt.
my life - my rules
Re: Es sieht so düster ausOh nein, das tut mir sehr, sehr leid.
![]() Ich drücke alle Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt.
Re: Es sieht so düster ausDas sind echt bitte Nachrichten. Aber auch sage: Macht Euch keine Vorwürfe,. Jeder von uns hier hätte wohl das gleiche getan. Wir wollen doch alle, daß es unseren tierischen Begleitern gutgeht.
Ich drücke die Daumen, daß irgendwie doch noch alles gut wird oder ihr wenigstens noch eine gute Zeit zusammen verbringen könnt. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Es sieht so düster ausEinen knuddler fuer euch und eure Lieblinge , Daumen sind fest gedrückt !
Re: Es sieht so düster ausoh verdammt... hier werden auch die Daumen gedrückt, für die ganze Bande und Euch
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Es sieht so düster ausIch schicke Euch eine ganz große Portion Hoffnung!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Es sieht so düster ausIhr Armen. Das ist echt heftig auf einmal. Ich drücke euch die Daumen.
* Holly *
Re: Es sieht so düster ausAlles hier Gesagte und auf anderem Wege Mitgeteilte wird noch ergänzt um Kraft für Euch, die Tiere, Hoffnung und Zuversicht und eine herzliche Umarmung für Euch Beide.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||