Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Weiter gehts bei der TÄDas ist so sehr traurig. Ich denke an euch und eure Kleine.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Weiter gehts bei der TÄOh das ist bitter! Wieder ein vertrauter Vierbeiner, den Ihr gehen lassen müßt.
Es tut mir so leid für Euch und die Kleine. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Weiter gehts bei der TÄEs tut mir so leid, es ist so ein schwerer weg:(
knuddel
Re: Weiter gehts bei der TÄWie furchtbar....
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Weiter gehts bei der TÄ![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Weiter gehts bei der TÄIch habe heute Nachmittag eine gute Stunde zusammen mit Mäusi auf dem Sofa gelegen, sie hat sich an mich gelegt, kraulen lassen und mich vollgeschnurrt.
Wir sind übereingekommen, dass sie uns sagt, wenn sie nicht mehr mag. Momentan ist es ja "nur" so, dass das was wir geahnt und befürchtet haben, dass der Zustand leider nicht änderbar ist, nun bestätigt wurde. Noch hat sich die kleine Maus nicht aufgegeben, freudig wartend steht sie zur Futterzeit bereit und fordert auch schon mal ein. Ich hoffe, wir sind aufmerksam genug um zu sehen, wann sie diese Seite der Welt verlassen will. Dann werden wir sie schweren Herzens auf ihrem letzten Weg begleiten. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Weiter gehts bei der TÄSie ist eine wunderhübsche und sehr kluge Katzendame. Sie wird es Euch wissen lassen, da bin ich mir sicher.
![]()
Re: Weiter gehts bei der TÄoh nein wie traurig
![]() Ihr werdet sicherlich den richtigen Moment erkennen und sie auf ihre Reise zu ihrem Arnold schicken können.. ich drück Euch beide ganz feste! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||