Anmelden    Registrieren

Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfen

Beitragvon Tigo » 1. Juli 2011, 08:50

Nina, ich bin total geschockt, das lesen zu müssen! Es tut mir SO leid.

Es gibt wahrscheinlich kaum eine engere Verbindung zwischen Mensch und Tier, als die zwischen einem Pferd und seinem langjährigen Reiter. Wie oft wundern wir uns, warum diese hunderte von Kilos unter uns auf ein leises Wort hin tun, was wir wünschen? Wie gutmütig sie sind, wie gern sie uns Freude bereiten.

Ich ahne, wie schmerzlich Dir Aramis fehlen wird. Ich habe ihn ja nur einmal gesehen, aber er ist auch mir als gutmütiger Riese mit einem großen Herz in Erinnerung geblieben.

Gute Reise, Aramis!

Nina, Dich drück ich ganz feste. :knuddel:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon blue_eyes_71 » 1. Juli 2011, 21:02

Nina, das tut mir so leid. :knuddel:
blue_eyes_71

Beitragvon Babsi » 1. Juli 2011, 22:24

Nina, das tut mir sehr leid, aber sehr schön, dass Aramis nicht lange leiden musste.

:knuddel:
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Beitragvon She65 » 1. Juli 2011, 22:30

Was für eine traurige Nachricht ist das, dass Aramis unsere Welt verlassen hat. Fühl Dich umarmt, Nina. :knuddel:

Nun habe ich Tränen in den Augen, denn ich kannte ihn bisher nicht. Du hast es mit Deinen von Herzen kommenden Worten, auch mit dem Foto, geschafft nahe zu bringen, was für ein besonderer Pferdemann er war. Das mag im Moment kein großer Trost sein, doch man kann gut die Liebe in Eurer Verbindung spüren. Sie bleibt für immer, ist das größte Geschenk, was wir im Zusammenleben mit einem tierischen Gefährten erfahren dürfen.

Leb wohl, Aramis, ich wünsche Dir eine gute Weiterreise, bis wir uns irgendwann irgendwo wieder begegnen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon ankeline » 5. Juli 2011, 08:04

ach mensch :cry:
ankeline

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'