Wusel
| |||||
Re: Einzug der ZwergeTigo da hast du eine tolle Bande! und vom Charakter her scheint ja auch von allem was dabei zu sein
![]() Wusel
Re: Einzug der ZwergeOh wie schön sie sind eingezogen.
Stimmt Wusel, da ist wirklich wohl jeder Charakter dabei. Ach ich freu mich schon auf weitere Berichte und natürlich PHOTOS PHOTOS PHOTOS !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Einzug der ZwergeWas für schöne Fotos und Dein Bericht liest sich doch sehr vielversprechend. Ich drück die Daumen, dass der schwarze Kater recht bald auftaut.
Ich finds toll, dass Ihr 3 Katzen ein neues Zuhause gegeben habt, die haben bei Euch den Volltreffer ihres Lebens gelandet.
Re: Einzug der ZwergeDas läuft ja alles schon sehr gut
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug der ZwergeOh Tigo, ich freu mich ja so für euch!
![]() Da habt ihr wirklich eine schöne Bande. Und Frieda muss ein Zwilling von unserem Timmy sein. Muss auch mal wieder Fotos einstellen. Viel Spaß euch allen! Und dir erst mal gute Besserung. Liebe Grüße
Alpha
Re: Einzug der ZwergeEine schöner als die andere! Es freut mich, dass alles so friedlich verläuft und die Drei bei euch ein gutes Zuhause gefunden haben.
Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung, Tigo.
Re: Einzug der ZwergeKurzbericht, da noch immer von heftiger Migräne geplagt. Frieda sagt, sie ist ja noch in der Ausbildung. Sie kann das noch nicht SO gut. Aber sie müht sich.
Frieda und Tristan klucken den ganzen Tag zusammen. Tristan ist aber der Sozialarbeiter, der geht immer wieder auch mal zu seinem Männer-Freund kuscheln. Da ich im Katzenzimmer nicht vernünftig liegen kann, bin ich in mein Bett gegangen. Bei einem Kontrollblick ins Zimmer sah ich den schönen schwarzen Mann auf dem Kratzbaum sitzen. ![]() Tristan lässt sich kuscheln wie bekloppt, dreht dabei das Bäuchlein nach oben und verrenkt sich gar abenteuerlich. Frieda spielt, kuschelt, schnurrt und tretelt quasi ohne Unterlass. Leider niest sie jetzt auch - der Schnupfen ist wohl angekommen. Impressionen: ![]() ![]() ![]() Ich bin so cool, hinter mir schneit's! ![]() Ich kann aber auch anders! ![]() Hygiene ist total wichtig! ![]() ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeFrieda-Frieden:
![]() ![]() Und hier ist jemand noch immer schwarz, schüchtern und sauer, dass er beim Inspektionsgang erwischt wurde. ![]() ![]() Der Parka hing übrigens mal an der Garderobe. Ihm war auf den Steinfliesen zu kalt, also hat er sich den runtergezogen und liegt jetzt drauf. Schätze, der Kerl hat schon vor längerer Zeit Abitur gemacht. ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeHerrliche Bilder
![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeSie sind auch wirklich total putzig. Tristan hat beschlossen, ein Kampfkuschler zu werden. Er geht mir gar nicht mehr vom Leib.
![]() Klein-Frieda hat jetzt auch Schnupfen, leider. War wohl doch zu viel gestern für die kleine Maus. Ich mag ihr aber nicht auch gleich ein Antibiotikum verbraten, obwohl ich es für die Jungs ja hier habe. Habe mit der THP telefoniert, habe auch alle Mittel hier. Immunankurbler, Schleimhautmittel, Schnupfenmittel. Aufgelöst, ab in die Spritze, Katze auf den Arm, Spritze ans Mäulchen - und Frau Frieda schlabbert es gehorsam. Sie ist SO eine nette Katze!!! ![]()
| ||