Anmelden    Registrieren

Einzug der Zwerge

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Einzug der Zwerge

Beitragvon Wusel » 28. Oktober 2010, 08:40

Tigo da hast du eine tolle Bande! und vom Charakter her scheint ja auch von allem was dabei zu sein ;) Ich freue mich schon auf weitere Berichte und vor allem Fotos!
Wusel
Wusel

Beitragvon Sheewa » 28. Oktober 2010, 08:50

Oh wie schön sie sind eingezogen.
Stimmt Wusel, da ist wirklich wohl jeder Charakter dabei.

Ach ich freu mich schon auf weitere Berichte und natürlich PHOTOS PHOTOS PHOTOS
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Luna2709 » 28. Oktober 2010, 08:51

Was für schöne Fotos und Dein Bericht liest sich doch sehr vielversprechend. Ich drück die Daumen, dass der schwarze Kater recht bald auftaut.
Ich finds toll, dass Ihr 3 Katzen ein neues Zuhause gegeben habt, die haben bei Euch den Volltreffer ihres Lebens gelandet.
Luna2709

Beitragvon Rouva » 28. Oktober 2010, 09:10

Das läuft ja alles schon sehr gut :) Es ist immer wieder toll, wie schnell sie unser Herz erobern. Der schwarze Mann wird sicher auch noch auftauen. Ob er ein Schmuser wird, muss man abwarten, mir scheint, er ist einfach eher einer von der zurückhaltenden Art, aber auch er wird das neue Zuhause sicher sehr zu schätzen wissen. Mir ist übrigens beim Stöbern in Avernas Link auch gleich der Name Manius ins Auge gesprungen, der würde meiner Ansicht nach sehr gut zu ihm passen :) Nun hoffe ich für dich erstmal auf Friedas Qualitäten als Heilkatze :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Alpha1 » 28. Oktober 2010, 10:09

Oh Tigo, ich freu mich ja so für euch! :wstern:

Da habt ihr wirklich eine schöne Bande. Und Frieda muss ein Zwilling von unserem Timmy sein. Muss auch mal wieder Fotos einstellen.

Viel Spaß euch allen! Und dir erst mal gute Besserung.
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon Farasha » 28. Oktober 2010, 11:17

Eine schöner als die andere! Es freut mich, dass alles so friedlich verläuft und die Drei bei euch ein gutes Zuhause gefunden haben.

Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung, Tigo.
Farasha

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 15:39

Kurzbericht, da noch immer von heftiger Migräne geplagt. Frieda sagt, sie ist ja noch in der Ausbildung. Sie kann das noch nicht SO gut. Aber sie müht sich.

Frieda und Tristan klucken den ganzen Tag zusammen. Tristan ist aber der Sozialarbeiter, der geht immer wieder auch mal zu seinem Männer-Freund kuscheln.

Da ich im Katzenzimmer nicht vernünftig liegen kann, bin ich in mein Bett gegangen.

Bei einem Kontrollblick ins Zimmer sah ich den schönen schwarzen Mann auf dem Kratzbaum sitzen. :] Er war entsetzt, dass er erwischt wurde. Später dann kam ich gerade rein, als er auf dem Klo saß. Selbstverständlich bin ich rausgegangen. Und er danach wieder ins Exil.

Tristan lässt sich kuscheln wie bekloppt, dreht dabei das Bäuchlein nach oben und verrenkt sich gar abenteuerlich.

Frieda spielt, kuschelt, schnurrt und tretelt quasi ohne Unterlass. Leider niest sie jetzt auch - der Schnupfen ist wohl angekommen.

Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Ich bin so cool, hinter mir schneit's!

Bild

Ich kann aber auch anders!

Bild

Hygiene ist total wichtig!

Bild

Bild
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 15:42

Frieda-Frieden:

Bild

Bild

Und hier ist jemand noch immer schwarz, schüchtern und sauer, dass er beim Inspektionsgang erwischt wurde. :D Er faucht zwar, wenn man runtergreift, aber er panikt nicht. Und er zwinkert mir schon immer zu.

Bild

Der Parka hing übrigens mal an der Garderobe. Ihm war auf den Steinfliesen zu kalt, also hat er sich den runtergezogen und liegt jetzt drauf. Schätze, der Kerl hat schon vor längerer Zeit Abitur gemacht. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon andrea1 » 28. Oktober 2010, 16:01

Herrliche Bilder :lol: - da mag ich mich glatt dazukuscheln :]
LG Andrea Bild

Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!

Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 16:26

Sie sind auch wirklich total putzig. Tristan hat beschlossen, ein Kampfkuschler zu werden. Er geht mir gar nicht mehr vom Leib. :D

Klein-Frieda hat jetzt auch Schnupfen, leider. War wohl doch zu viel gestern für die kleine Maus. Ich mag ihr aber nicht auch gleich ein Antibiotikum verbraten, obwohl ich es für die Jungs ja hier habe. Habe mit der THP telefoniert, habe auch alle Mittel hier. Immunankurbler, Schleimhautmittel, Schnupfenmittel. Aufgelöst, ab in die Spritze, Katze auf den Arm, Spritze ans Mäulchen - und Frau Frieda schlabbert es gehorsam. Sie ist SO eine nette Katze!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'