Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheIch könnte ja beim Anblick der beiden permanent quietschen, ich glaub ich komme die demnächst klauen
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheschoen das sie sich so gut verstehen
![]() ![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuschewer hatte da noch behauptet ich hätte mir meine Katzen nach meiner Wohnungseinrichtung erwählt ????
![]() ![]() ![]() wie kommt ihr nur da drauf ![]() ![]() ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheAch, ist das schön zu sehen immer wieder, Sheewa. Ihr habt eine tolle Gemeinschaft bei euch, die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheund von den "ich schleck dich"-photos gibts jetzt auch welche wo SIE ihn abschleckt ...
bitte schön: und VORSICHT .... Crazy-Cat !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheSheewa, die beiden sind so süß. Ich freu mich, dass sie sich so schnell aneinander gewöhnt haben und man sie nun nur noch zu zweit sieht
![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheIch freue mich sehr über die Bilder und dass die Zusammenführung so gut gelungen ist. Sie sind beide wunderschön!!!!
![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheIch find sie farblich sehr schön abgestimmt
![]() Die Bilder sind einfach klasse! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheEinfach nur herrlich den Beiden zuzusehen.
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuschemeine beiden wie Yin&Yang
udn so liegen sie gerade jetzt hier bei mir im Büro an der Heizung: !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||