![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacDer ist einfach nur zum quietschen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacAlso, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in mir weckt dieser kleine zarte Kerl sämtliche Mutterinstinkte
![]() Toll, wie sich das bei euch entwickelt, Sheewa, ich freue mich sehr für euch zwei! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite Nac
Frag mal ![]() Hab mich da richtig wohl gefühlt, hab ja auch für mein Baby eingekauft ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite Nac... der ist extrem goldig. Weiterhin viel Spaß mit ihm......!
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacHach, ist das ein süßes Kerlchen! Ich bin nur gespannt, wie er reagiert, wenn "Konkurrenz" einzzieht.
![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite Nacnaja ich hoffe die beidne sehen sich dann nicht alt konkurrenz, sondern als kameraden ... ich werd mein bestes tun, damit das so wird
Photos ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacDa hat aber wer seine Mama gefunden ...
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacOh mein Gott ist der kleine Kerl süß. So schön, wenn er mit dir kuschelt *hachz* Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es so bleibt, wenn die zweite Knutschkugel einzieht.
Ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Kerl *drück*
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacDa ist aber einer zufrieden!
Liebe Grüße
Alpha
Re: Neue Fellnasen - Teil 1 - Avalon zieht ein - zweite NacIch sehe du nimmst deine Mama-Rolle sehr ernst. Auf dem einen Foto scheinst du eine Art Bauchtuch anzuhaben, damit du den kleinen Kerl immer bei dir tragen kannst. Kenne ich sonst nur von Müttern mit Babies, aber ich bin sicher Avalon findet das spitze, auch wenn er schon laufen kann.
Bin auch sehr gespannt wie er auf auf Feli reagieren wird, mich dünkt da wird ein wenig Eifersucht ins Spiel kommen. ![]() Grüsse von Tamara
| ||