Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Die TiHo hat gerade angerufen, was bin ich erleichtert! Die Mikrobiologie hat keine Keime oder Bakterien gefunden, weshalb das Antibiotikum von unserer Haus-TÄ eigentlich unnötig war. Dass Dante jetzt ein bisschen Nassfutter frisst hat die TÄ sehr gefreut, da kann ich in Kombination mit der Paste auch weiterhin unser normales füttern. Sie meinte es wäre besser, wenn er das normale mit der Paste frisst, als wenn er dann das Blasen-Nassfutter überhaupt nicht anrührt und wieder nur Trockenfutter nimmt. Die Paste soll er jetzt dauerhaft bekommen, aber die nimmt er auch gut an. Ohne die Paste würde er vermutlich nicht mal ans Nassfutter gehen
![]()
Re: Mein kleiner Sorgenkater...![]() Dann soll das kleine Schneekmaul mal schön seine Paste fressen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Gute Nachricht... das freut mich aber für den kleinen Dante!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Super !
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Toll, das freut mich sehr zu lesen, Avalon ! Darauf stoße ich zur Feier des Tage mit einem Glas Apfelschorle mit Dante an.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Ich habe gestern Abend erst mal 5 Tuben von der Paste geordert
![]()
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Was macht man nicht alles, wenn es gut für die lieben Kleinen ist
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein kleiner Sorgenkater...
So soll das sein! ![]() Ich frage mich bei so vielen Tierarzneien immer, warum sie das Zeug so dämlich herstellen, dass man es in das Getier gleich gar nicht erst reinkriegt. ![]() ![]()
Re: Mein kleiner Sorgenkater...Die Paste soll laut TÄ wie Malzpaste schmecken. Ich finde, sie riecht wie Marmite. Egal, Hauptsache er mag's
![]()
| ||