Na dann viel Vergnügen mit der Kinderstube, Oma

| |||||
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEPuh, was bin ich erleichtert *schweißvonderstirnwischt*
Na dann viel Vergnügen mit der Kinderstube, Oma ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEOch schön....
![]() Glückwunsch zum Katzennachwuchs! Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKENa Gott sei dank!!! Ich bin nach der Pause direkt an den PC gestürzt, um zu gucken, ob es endlich was neues gibt!
Ganz herzliche Glückwünsche und ich freu mich auf Bilder ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEWie gerne ich jetzt OMA zu dir sage!!
Bin ich erleichtert, ich hab alle paar Minuten immer wieder hier hereingeschaut. Denn auf ein gutes Gelingen und Fernseher könnt ihr für die nächsten 10 Wochen schon mal an die Ecke stellen. So ein Programm wird dir nirgends geboten ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEPuh, welche Erleichterung! Herzlichen Glückwunsch Oma
![]()
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEna Gott sei Dank!
Und? Wie fühlt man sich so als Oma? ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEEin Glück! Herzlichen Glückwunsch zur Oma!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEGlückwunsch Oma
![]() Wo bleiben die Bilder?!? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEPuh was bin ich erleichert!
Herzlichen Glückwunsch, Oma housi! ![]() Wer kommt auch auf Kleiderschrank ![]() Viel Freude mit den Kleinen! Und bitte bitte Bilder! Liebe Grüße
Alpha
Re: Alles is gut auf Seite 3 :) - DANKEDa bin ich aber sehr erleichtert, dass alles im Lot ist
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||