Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...*ggg* Leben die Schuhe noch oder sind sie schon kaputtgespielt ?
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ich könnt ja.... Nein, er ist dir gegönnt. So ein süßer Fratz!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Er schleppt sie kreuz und quer durch die Räume, aber sie sind (noch) nicht angenagt ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Aktuelles:
Wir toben jetzt wöchentlich in der Welpengruppe (Paul ist der schwarze Teufel in der Mitte): ![]() Hinterher ein Schlammbad ist einfach herrlich.... ![]() Der erste Waldspaziergang war noch etwas unheimlich: ![]() Balanzieren ging aber gleich ganz prima: ![]() Kaum zu Hause, wird erst mal ausgiebig geschnarcht: ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() Schöne Bilder, schöner Hund! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Pooh.. ist der gewachsen!
Schöne Fotos... Noch ein Jahr und das Sofa gehört ihm allein, oder!? ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Die Fotos sind ca. 2 Wochen alt. Wenn Paul sich jetzt streckt, passt er gerade noch aufs Sofa. Für uns ist da dann kein Platz mehr
![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Oh, was ein Schnuffel....
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...boah, das ist an mir mal wieder völlig vorbeigegangen ...
![]() der ist ja knuffig! ![]() Das "ich-lieg-auf-dem-Rücken-Bild" könnt von Tuffo sein, nur hat er längere Haare und auf unserer dunkelbraunen Couch sieht man fast nix ... Stubenrein ist unserer auch, heut Nacht ist keiner mit ihm raus (yoshi-Mann nicht da, die Söhne lagen ausnahmsweise auch zeitig im Bett) und siehe da: er hats gehalten! yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...dieser blick ... *quietschalarm*
| ||