Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Ich versteh Deine Angst sooo gut. Da ich schon zwei Katzen an die Straße verloren habe, bin ich immer wenn Paule mal nicht gleich aufkreuzt in Panik. Ist doch normal, daß wir an unseren vierbeinigen Familienmitgliedern hängen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Guten Morgen pauline,
wie ist denn der neuste Stand?
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....
Genau das habe ich auch hinter mir. Und wenn meine Kleine sich jetzt mal eine Stunde "verspätet", laufe ich im Kreis. ![]() Pauline, ich drücke Dir die Daumen, dass Jonny bald wieder unversehrt auftaucht mit einem Mörderhunger. ![]()
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Hallo ihr Lieben,
leider nichts Neues. Alle unsere Bemühungen waren bis jetzt umsonst - Jonny ist noch nicht wieder da, aber ich wehre mich die Hoffnung aufzugeben. Seid gerade eben habe ich allerdings die Hoffnung an die Menschheit verloren. ![]() Mein Mann hat in der letzten Woche vor lauter Verzweiflung Flyer im Stadtkern aufgehangen mit Bild von Jonny und ner Vermisstenmeldung. Gestern abend dann, wir waren bei Freunden zum Grillen, spricht uns jemand (mit unterdrückter Telefonnr. ) auf den AB, in gebrochenem Deutsch. "Er habe die Jonny-Katze gefunden." Mehr nicht. Nur dieser Satz, kein Name, Keine Telefonnr. zum zurückrufen. Nichts. Wir haben direkt so ein komisches Gefühl gehabt. U. sagte direkt - na der wird morgen nochmal anrufen. SOWEIT SO GUT. Heute Nachmittag dann der selbe Herr, meine Mann am Telefon.... Sagt der Typ doch glatt, er habe unsere Katze und wolle wissen was er dafür bekommt. Wieder keinen Namen genannt - keine Telefonnr. im Display. Mein Mann sagte dann, total verdutzt, ähm naja sagen wir 30€ ???? Meint der Typ nööö, da muss mehr drin sein. Darauf hin hat mein Mann ihm erklärt das die Katzen unser Eigentum sei und er nicht darüber verhandeln würde. Daraufhin hat der Typ doch einfach aufgelegt. Allen Ernstes, wie widerlich können Menschen eigentlich sein? Die Not anderer Menschen ausnutzen. Na danke. ![]() Ich bin so unendlich enttäuscht und entsetzt. Sorry, das ich dauern "der Typ" schreibe - was anderes fällt mir als Begriff nicht ein.
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Mir würde besser passendes für diesen *zensiert* einfallen ....
ich drück weiterhin die Daumen! "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Da fallen mir doch eine ganze Reihe von Bezeichnungen ein, von denen widerlicher Drecksack und verdammtes Schwein noch die harmlosesten sind
![]() Es tut mir leid, dass ihr zu all dem Kummer auch noch mit der Dreckigkeit von kranken Hirnen konfrontiert werdet, Pauline ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Was ein Ar... ! Daumen bleiben selbstverständlich weiterhin gedrückt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Das ist ja wohl die Höhe. Normalerweise solltet ihr euch darauf (zum Schein) einlassen und gleich die Polizei mitbringen!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Ach du liebe Güte - so was muss man sich dann auch noch anhören ... die Daumen bleiben gedrückt.
yoshi
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....
Darüber habe ich gestern auch mal kurz nachgedacht. Wenn mich das Ganze nicht sowieso dauernd zum heulen bringen würde, und mein Nervenkostüm hier ein bisschen besser wäre würde ich das auch glatt machen. Nur in meiner jetzigen Verfassung NEIN lieber nicht.
| ||