Anmelden    Registrieren

Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....

Beitragvon Nettsche » 29. Mai 2010, 19:15

Ich versteh Deine Angst sooo gut. Da ich schon zwei Katzen an die Straße verloren habe, bin ich immer wenn Paule mal nicht gleich aufkreuzt in Panik. Ist doch normal, daß wir an unseren vierbeinigen Familienmitgliedern hängen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Summi » 4. Juni 2010, 04:46

Guten Morgen pauline,
wie ist denn der neuste Stand?
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Mozartkugel » 4. Juni 2010, 13:21

Nettsche hat geschrieben:Ich versteh Deine Angst sooo gut. Da ich schon zwei Katzen an die Straße verloren habe, bin ich immer wenn Paule mal nicht gleich aufkreuzt in Panik. Ist doch normal, daß wir an unseren vierbeinigen Familienmitgliedern hängen.

Genau das habe ich auch hinter mir. Und wenn meine Kleine sich jetzt mal eine Stunde "verspätet", laufe ich im Kreis. :roll: Diese Viecher wissen gar nicht, was sie uns antun.

Pauline, ich drücke Dir die Daumen, dass Jonny bald wieder unversehrt auftaucht mit einem Mörderhunger. :knuddel:
Mozartkugel

Beitragvon pauline » 6. Juni 2010, 18:05

Hallo ihr Lieben,

leider nichts Neues. Alle unsere Bemühungen waren bis jetzt umsonst - Jonny ist noch nicht wieder da, aber ich wehre mich die Hoffnung aufzugeben.

Seid gerade eben habe ich allerdings die Hoffnung an die Menschheit verloren. :evil:
Mein Mann hat in der letzten Woche vor lauter Verzweiflung Flyer im Stadtkern aufgehangen mit Bild von Jonny und ner Vermisstenmeldung.
Gestern abend dann, wir waren bei Freunden zum Grillen, spricht uns jemand (mit unterdrückter Telefonnr. ) auf den AB, in gebrochenem Deutsch. "Er habe die Jonny-Katze gefunden." Mehr nicht. Nur dieser Satz, kein Name, Keine Telefonnr. zum zurückrufen. Nichts.
Wir haben direkt so ein komisches Gefühl gehabt. U. sagte direkt - na der wird morgen nochmal anrufen. SOWEIT SO GUT.
Heute Nachmittag dann der selbe Herr, meine Mann am Telefon....
Sagt der Typ doch glatt, er habe unsere Katze und wolle wissen was er dafür bekommt. Wieder keinen Namen genannt - keine Telefonnr. im Display. Mein Mann sagte dann, total verdutzt, ähm naja sagen wir 30€ ????
Meint der Typ nööö, da muss mehr drin sein. Darauf hin hat mein Mann ihm erklärt das die Katzen unser Eigentum sei und er nicht darüber verhandeln würde. Daraufhin hat der Typ doch einfach aufgelegt.
Allen Ernstes, wie widerlich können Menschen eigentlich sein?
Die Not anderer Menschen ausnutzen. Na danke. :evil:
Ich bin so unendlich enttäuscht und entsetzt.

Sorry, das ich dauern "der Typ" schreibe - was anderes fällt mir als Begriff nicht ein.
pauline

Beitragvon Topolina » 6. Juni 2010, 18:36

Mir würde besser passendes für diesen *zensiert* einfallen ....

ich drück weiterhin die Daumen!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 6. Juni 2010, 18:47

Da fallen mir doch eine ganze Reihe von Bezeichnungen ein, von denen widerlicher Drecksack und verdammtes Schwein noch die harmlosesten sind :evil:

Es tut mir leid, dass ihr zu all dem Kummer auch noch mit der Dreckigkeit von kranken Hirnen konfrontiert werdet, Pauline :knuddel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon der gatte » 7. Juni 2010, 08:15

Was ein Ar... ! Daumen bleiben selbstverständlich weiterhin gedrückt!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Domino » 7. Juni 2010, 09:11

Das ist ja wohl die Höhe. Normalerweise solltet ihr euch darauf (zum Schein) einlassen und gleich die Polizei mitbringen! :evil:
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon yoshi » 7. Juni 2010, 09:27

Ach du liebe Güte - so was muss man sich dann auch noch anhören ... die Daumen bleiben gedrückt.
yoshi
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Beitragvon pauline » 7. Juni 2010, 10:11

Domino hat geschrieben:Das ist ja wohl die Höhe. Normalerweise solltet ihr euch darauf (zum Schein) einlassen und gleich die Polizei mitbringen! :evil:

Darüber habe ich gestern auch mal kurz nachgedacht. Wenn mich das Ganze nicht sowieso dauernd zum heulen bringen würde, und mein Nervenkostüm hier ein bisschen besser wäre würde ich das auch glatt machen.
Nur in meiner jetzigen Verfassung NEIN lieber nicht.
pauline

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'