Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!
Ich denke auch andauernd daran. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ich denk auch die ganze Zeit an Euch, Tigo.
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen ... ich denke die ganze Zeit an euch!
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ach Tigo, ich hab den ganzen Tag noch nicht hier reingeschaut. Jetzt hab ich Feierabend gemacht, sitz auf der Couch, unsere Lili auf dem Schoß, und lese, dass Linus zur großen Katze geht.
Ich denk jetzt mal ganz fest an euch und warte auf dein Posting. LG -Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ich denke auch ganz fest an euch.
![]() Ach Tigo, das tut mir so Leid.
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!![]() ![]() Machs Gut Herr Linus, schöne Reise und grüß mir meine Sheewa wenn Du da drüben angekommen bist. Ach Tigo .... komm mal her ![]() Ein sehr schönes Grab habt ihr ihm gemacht ... jetzt hat er keine Schmerzen mehr, keine Beschwerden ... jetzt geht es ihm wieder gut. In Stillen Gedanken Sheewa mit Sheewa im Herzen PS: Wenn Du magst: www.Tiersterne.de !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||