Einer schwarz, einer braun, würde doch gut passen

| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ähm, und welcher von den Quietschknäulen zieht jetzt bei Euch ein?
Einer schwarz, einer braun, würde doch gut passen ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Von den Braunlingen ist keiner bei uns eingezogen. Aber ein Rüde wohnt hier ganz in der Nähe, den werden wir häufiger sehen
![]() Wenn alles klappt, wird eventuell von der nächsten Verpaarung ein Hundekind bei uns bleiben ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Er ist geboren und ausgewählt und Mitte Juli wird er bei uns einziehen: Paul Junior
![]() ![]() ![]() ![]() Dann geht die Erziehung wieder von vorn los, nachts raus.... und Paul wird anfangs extremst genervt sein. Mal sehen, wie lange das Vater-Sohn-Gespann braucht, um sich gegenseitig zu akzeptieren. ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, der ist ja soooooooo süß
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...oMG ist der schnuckelig!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Duziduziduzi.... ist der knuffig! Na, da bin ich ja auch mal auf die Berichte gespannt, wie Vater und Sohn so miteinander auskommen - viel Spaß jetzt schon!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ei ist der niedlich, eine richtige Knutschkugel. Ich hoffe die beide werden gute Kumpels und der große Paul bringt dem kleinen Paul viel bei.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Och der ist ja was süß!!!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Der ist ja zum Fressen!!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wenn ich den sehe, dann ist klar, dass Paul-Vater ein harmloses Zuckerpüppchen war/ist.
FF mit dem Zuwachs! ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||