Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ich stimme Topo und Sophie zu;)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Na, so wie sich das liest, könnz ihr aber auch stolz auf eueren 4-pfotigen Schatz sein
![]() Ja, neue Bilder wären auch o.k.! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Au ja, Bilder, Bilder, Bilder! ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Mit einem Weihnachtsgruß lasse ich mal ein paar Bilder hier:
Burschi ist immer gut gelaunt und fröhlich ![]() ![]() ... und immer noch wasserverrückt ![]() Die Wonneproppen aus der letzten Verpaarung ![]() ![]() ![]() Bis nächstes Jahr.... ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! absoluter Quietschalarm! Die Babys sind ja totaaaaal süß! Gut gemacht Paul
![]() Deinen Dosis ein schönes Weihnachtsfest und Dir auch einen riiiiiiiiiieeeeesigen Weihnachtsknochen ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: AW: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzig :-)
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Immer noch ein bildhübscher Kerl der Paul und sein Nachwuchs ist zum Knutschen. Das Foto mit der Rose im Maul ist auch super, ein richtiger Charmebolzen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Paul gut gemacht
![]() Frohes Fest !
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ach Paul, du bist und bleibst mein Lieblings-Paul
![]() Und die Babies sind einfach nur zum Knutschen. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: AW: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Paul ist so eine Schönheit und die Babys sind zum Klauen süß :-)
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
| ||