Anmelden    Registrieren

Nachwuchs im Hause Avalon!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Nachwuchs im Hause Avalon!

Beitragvon SophieS » 2. Juni 2008, 11:21

Na gut, dann gedulde ich mich halt noch etwas :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 4. Juni 2008, 08:12

Ich muss hier gerade mal einwerfen, dass mein Männe doch manchmal etwas merkbefreit ist. Er war dabei, als ich zur Nachbarin gesagt habe, dass wir ein Kätzchen nehmen, wenn sie nicht alle vermittelt bekommen. Als die Kätzchen geboren sind habe ich ihm gesagt, dass es fünf Stück sind und wir uns eins aussuchen können. Gestern habe ich mit ihm telefoniert - er weilt ja gerade zum Angeln in Dänemark - da war er plötzlich ganz überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir jederzeit zum Gucken rüberkommen dürfen. Er dachte, es wäre noch gar nicht entschieden, ob wir eins bekommen. Er hat zwar weiter nichts gesagt, aber das war mal wieder so ein typischer Fall von ich-höre-nicht-wirklich-zu-wenn-Frau-was-sagt.
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 4. Juni 2008, 08:17

:om:

Dann kannst du ja auch behaupten, ihr hätte 2 ausgemacht :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 4. Juni 2008, 08:28

Nee, bei 2 Katzenkindern würde er definitiv streiken. Außerdem möchte ich das meiner Lily-Maus auch nicht antun.
Avalonstar

Re: Nachwuchs im Hause Avalon! - Jetzt mit Fotos

Beitragvon Avalonstar » 9. Juni 2008, 20:21

Ich war vorhin drüben und habe ein paar Fotos gemacht. Die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt.

Katzenkinder

Fellknäuel mit 5 Köpfen
Avalonstar

Beitragvon She65 » 9. Juni 2008, 20:32

Nein, wie goldig ! Bist du sicher, dass es nicht zwei Zugänge werden, Avalon ? *zwinker*

Die sind ja so putzig, alle so miteinander, dass die "Wahl" sicher nicht so einfach fällt. Immerhin hab ich "meinen Favoriten" schon gefunden und bin gespannt, auf welches Kätzchen eure Wahl fällt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 9. Juni 2008, 20:35

Was für süsse Wuschels... kleine Katzenkinder sind soooooo süüüüüss :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Summi » 9. Juni 2008, 20:36

*gutschi.gutschi.quietsch* Ich bin froh, dass ich nicht mehr wählen muss. Bei so süßen Dingern fällt es einem richtig schwer.
Freue mich, dass ihr bald Nachwuchs bekommt :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon She65 » 9. Juni 2008, 20:37

Duhu, Gatte, große auch... *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon SophieS » 9. Juni 2008, 20:37

*kreisch* *quietsch* *habenwill* *alle*
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'