Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Ich werde im nächsten Leben definitiv Hund bei rlm
![]()
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Avalon, vielleicht sind wir ja da dann Zwillinge?
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Ich glaube rlm hat dann die ganze Bude voller Hunde
![]()
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Also 16 gehören in den Zug beim Iditarod
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Ich denke bei dir kann man zufrieden und vollgefressen gekrault werden? Von Schlitten ziehen stand aber nichts im Vertrag
![]() ![]()
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Äh wie? Arbeiten fürs Futter??
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Avalon, komm raus hier - wie reinkarnieren wo anders *püh*
Liebe Grüße, SophieS
| ||