Ohje wie traurig.
Ich drück Dich mal...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenOhje wie traurig.
Ich drück Dich mal... Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenDas ist so überaus traurig, lieber gatte. Man möchte nur noch weinen. Ich drücke dich herzlich.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenAch Mensch, Wolfgang, dich beutelt es aber auch.... fühl dich gedrückt
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenLieber Wolfgang, das tut mir so unendlich leid, dass wieder eine geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sicher ist er längst bei Gytha angekommen und erzählt ihr, wie tapfer Du Dich schlägst. Fühl Dich umarmt und gedrückt von mir.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenAch Wolfgang. Wie traurig. Fühl dich auch von mir gedrückt
glg hm
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenWolfgang das tut mir so leid
![]()
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenAls ich morgens vom Gang von Päule las, brach ich fast zusammen. Päule-Unwirsch, wie Claire mir einst erzählte, Pietze-Päule, der so viele Nächte mit mir verbrachte, überhaupt nicht unwirsch, sondern sehr konkret - Nie vergesse ich, wie er schmuste und wie sehr er Dich liebte, Wolfgang.
Päule, ich wünsche Dir eine gute Reise, grüß mir die, die vorausgegangen sind. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, gleich neben Jülzi und unseren Gonzen. Wolfgang, unser herzliches Mitgefühl, wir fühlen mit Dir und fühlen den Schmerz der Lücke, des Fehlens eines geliebten Gefährten. [BLACK HEART SUIT]️ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenAch Wolfgang, das tut mir so leid....
Päulchen, ich wünsch dir eine gute Reise und grüße unsere Lieben jenseits der Regenbogenbrücke! Claire wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich..... ![]() ![]() ![]()
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenNun ist die Asche von Paulis Hülle wieder heimgekehrt. Seine Seele ist frei, die Liebe für ihn unvergänglich.
Ich hoffe, du hast mir verziehen, mein kleiner großer Freund. ![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassenDas ist eine sehr schöne Urne. Und Gatte, sei versichert, die Liebe verzeiht alles. Paule weiss, dass du ihm nur helfen wolltest.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||