Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDie Daumen und Pfoten sind für Timmy gedrückt. [PAW PRINTS]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutach du dickes Ei... Ich drücke die Daumen und Muckel drückt auch, was auch immer er drücken kann
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutJa Sophie hat recht. Ich hab auch gelesen, dass Frostschutzmittel für Katzen leider sehr lecker sein soll und häufiger Grund für Vergiftungen ist. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel er zu sich genommen hat. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo verschüttet, ausgelaufen oder ähnlich ist und er etwas davon geschleckt hat. Sollte er es jetzt erst mal schaffen, was wir inständig hoffen, dann besteht immer noch die Gefahr von Nierenversagen und muss daher eng überwacht werden. Ach Mensch, ich mach mir so Sorgen.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutTimmy, du süsser kleiner Fratz... du packst das!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutIch war heute wieder bei ihm. Es ging ihm nicht so gut. Sie wollten ihn gerade untersuchen, da konnte ich gleich dabei sein. Sono gemacht: Leber besser, Nieren vergrößert, Harnblase voll - mit Katheter geleert, Lymphknoten vergrößert. Leberwerte sind besser geworden, Nierenwerte gerade noch im Normbereich. Es scheint sich aber noch eine Entzündung eingeschlichen zu haben, da ja das Immunsystem im Keller war. Die einen Blutwerte sind besser geworden, andere schlechter. Sie versuchen, das auch wieder hinzukriegen. Es wäre noch kein Fall, um aufzugeben. Ich hoffe so sehr, dass es morgen besser aussieht! Ich hab solche Angst! Es zermürbt mich. *heul*
Alpha
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutMensch Alpha, lass dich mal drücken. Es hört sich alles grässlich an, aber bitte hofft weiter und zeigt eurem Timmy, dass ihr gemeinsam mit ihm gegen das Gift kämpft. Ich drücke alle Daumen und Zehen für morgen, dass es ihm da schon ein Stück besser geht. Ich weiss welcher Anspannung du jetzt ausgesetzt bist und hoffe es ist bald ausgestanden.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDie Daumen bleiben sooo fest gedrückt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDanke ihr Lieben. Ich war ja heute auch die ganze Zeit während der Untersuchung bei ihm. Ich hoffe, er hat meinen Beistand gemerkt. Ich versuche sehr, immer positiv zu denken.
Alpha
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutKlar merkt er Deine Unterstützung und sie hilft ihm.
Ich drück Dich! rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutSorry, ich hab' das jetzt erst gelesen....
Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt, dass Timmy sich stabilisiert. Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
| ||